Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Board gesucht

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neues Board gesucht - Seite 2 Empty Re: Neues Board gesucht

Beitrag von Ru_Pe Do 30 Dez 2021 - 10:14

Hallo zusammen

Hier noch die Quelle, wo ich das über Irshad Amed gelesen habe.

https://www.mid-day.com/sports/other-sports/article/carrom-champ-irshad-ahmed-drives-autorickshaw-now--struggles-to-make-ends-meet-22822280

Blödes Corona!

Peter


Zuletzt von Ru_Pe am Do 30 Dez 2021 - 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ru_Pe
Ru_Pe
Carromman

Anzahl der Beiträge : 14
Coins : 0
Anmeldedatum : 14.12.21

Nach oben Nach unten

Neues Board gesucht - Seite 2 Empty Re: Neues Board gesucht

Beitrag von Ru_Pe Do 30 Dez 2021 - 10:21

Pit schrieb:[quote="Ru_Pe"
Der nächste Carrom Club Bönnigheim ist 140km von meinem Wohnort entfernt. (Macht keinen Sinn)

um  regelmäßig dort zum Training hinzufahren ist das zu weit

Aber :
Je nach dem wie groß dein Interesse an Carrom ist macht es aber Sinn da am Anfang einmal hinzufahren !
Es gibt dort einen guten Spieler von dem man viel lernen kann. Bei Interesse melde dich per PN

2 Std. mit ihm am Brett und Du hast eine Orientierung !
Stuhlstellung, Sitzposition, Griff, Taktik usw.

[/quote]


Vielen Danke

Wenn diese Corona Sache mal im Frühling eine Pause macht (oder beendet ist) komme ich auf das Angebot zurück. Man kann ja immer auch was anderes mit einem Besuch verbinden.
Solange behelfe ich mir mit YouTube und hoffe mir nichts Falsches anzugewöhnen.

Viele Grüße

Peter
Ru_Pe
Ru_Pe
Carromman

Anzahl der Beiträge : 14
Coins : 0
Anmeldedatum : 14.12.21

Nach oben Nach unten

Neues Board gesucht - Seite 2 Empty Re: Neues Board gesucht

Beitrag von CarstenPerc Do 30 Dez 2021 - 17:06

Hallo zusammen,
Hab mir zu Weihnachten das Synco Board (Platinum 20mm Black rounded) geschenkt! Über carromshop.eu bestellt, zugeschickt, ausgepackt, gespielt, begeistert! Alles grade, sauber gesetzte ausfräsungen, Topteil! Gestern hatten wir ne lange Carrom Nacht und von meinen Mitspielern haben sich heute 2 das gleiche Board bestellt. Oberfläche nicht zu flutschi, nicht zu bremsig, je nach Puder 4 - 8 Banden mit gleicher schussstärke. Laufruhe vom anderen Stern!
Kontakt zum Shop über Sylwester! Supernett!
Bin immer wieder auf der Suche nach Carromspieler:innen im Umkreis Heilbronn: Wo seid ihr?
CarstenPerc
CarstenPerc
Queen

Anzahl der Beiträge : 17
Coins : 0
Anmeldedatum : 29.01.21
Alter : 53
Ort : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Neues Board gesucht - Seite 2 Empty Re: Neues Board gesucht

Beitrag von pvt_sailor Do 30 Dez 2021 - 17:57

Hallo Carsten,

Klasse! Das hört sich doch super an und deckt sich im Wesentlichen mit meiner Erfahrung.

Ich wohne in Borken … also nur 4,5 Stunden entfernt Neues Board gesucht - Seite 2 1f617

Aber mal im ernst: Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf ein Treffen, Turnier o.ä. Wird Zeit!

Guten Rutsch
pvt_sailor
pvt_sailor
Queen

Anzahl der Beiträge : 26
Coins : 1
Anmeldedatum : 07.02.21
Alter : 57
Ort : Borken

Nach oben Nach unten

Neues Board gesucht - Seite 2 Empty Re: Neues Board gesucht

Beitrag von Ru_Pe Do 30 Dez 2021 - 21:35

Hallo zusammen

Wie weiter oben geschrieben, wohne ich in der Nähe von Ulm, ca. 2h mit dem Auto nach Heilbronn.
Leider nicht so in der Nähe.

Gutes neues Jahr

Peter
Ru_Pe
Ru_Pe
Carromman

Anzahl der Beiträge : 14
Coins : 0
Anmeldedatum : 14.12.21

Nach oben Nach unten

Neues Board gesucht - Seite 2 Empty Re: Neues Board gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten