Neues Board gesucht
5 verfasser
Carrom-Forum :: Material :: Carromboard
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neues Board gesucht
Hallo zusammen
Hier noch die Quelle, wo ich das über Irshad Amed gelesen habe.
https://www.mid-day.com/sports/other-sports/article/carrom-champ-irshad-ahmed-drives-autorickshaw-now--struggles-to-make-ends-meet-22822280
Blödes Corona!
Peter
Hier noch die Quelle, wo ich das über Irshad Amed gelesen habe.
https://www.mid-day.com/sports/other-sports/article/carrom-champ-irshad-ahmed-drives-autorickshaw-now--struggles-to-make-ends-meet-22822280
Blödes Corona!
Peter
Zuletzt von Ru_Pe am Do 30 Dez 2021 - 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ru_Pe- Carromman
- Anzahl der Beiträge : 14
Coins : 0
Pit schrieb:[quote="Ru_Pe"
Der nächste Carrom Club Bönnigheim ist 140km von meinem Wohnort entfernt. (Macht keinen Sinn)
um regelmäßig dort zum Training hinzufahren ist das zu weit
Aber :
Je nach dem wie groß dein Interesse an Carrom ist macht es aber Sinn da am Anfang einmal hinzufahren !
Es gibt dort einen guten Spieler von dem man viel lernen kann. Bei Interesse melde dich per PN
2 Std. mit ihm am Brett und Du hast eine Orientierung !
Stuhlstellung, Sitzposition, Griff, Taktik usw.
[/quote]
Vielen Danke
Wenn diese Corona Sache mal im Frühling eine Pause macht (oder beendet ist) komme ich auf das Angebot zurück. Man kann ja immer auch was anderes mit einem Besuch verbinden.
Solange behelfe ich mir mit YouTube und hoffe mir nichts Falsches anzugewöhnen.
Viele Grüße
Peter
Ru_Pe- Carromman
Hallo zusammen,
Hab mir zu Weihnachten das Synco Board (Platinum 20mm Black rounded) geschenkt! Über carromshop.eu bestellt, zugeschickt, ausgepackt, gespielt, begeistert! Alles grade, sauber gesetzte ausfräsungen, Topteil! Gestern hatten wir ne lange Carrom Nacht und von meinen Mitspielern haben sich heute 2 das gleiche Board bestellt. Oberfläche nicht zu flutschi, nicht zu bremsig, je nach Puder 4 - 8 Banden mit gleicher schussstärke. Laufruhe vom anderen Stern!
Kontakt zum Shop über Sylwester! Supernett!
Bin immer wieder auf der Suche nach Carromspieler:innen im Umkreis Heilbronn: Wo seid ihr?
Hab mir zu Weihnachten das Synco Board (Platinum 20mm Black rounded) geschenkt! Über carromshop.eu bestellt, zugeschickt, ausgepackt, gespielt, begeistert! Alles grade, sauber gesetzte ausfräsungen, Topteil! Gestern hatten wir ne lange Carrom Nacht und von meinen Mitspielern haben sich heute 2 das gleiche Board bestellt. Oberfläche nicht zu flutschi, nicht zu bremsig, je nach Puder 4 - 8 Banden mit gleicher schussstärke. Laufruhe vom anderen Stern!
Kontakt zum Shop über Sylwester! Supernett!
Bin immer wieder auf der Suche nach Carromspieler:innen im Umkreis Heilbronn: Wo seid ihr?
CarstenPerc- Queen
- Anzahl der Beiträge : 17
Hallo Carsten,
Klasse! Das hört sich doch super an und deckt sich im Wesentlichen mit meiner Erfahrung.
Ich wohne in Borken … also nur 4,5 Stunden entfernt
Aber mal im ernst: Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf ein Treffen, Turnier o.ä. Wird Zeit!
Guten Rutsch
Klasse! Das hört sich doch super an und deckt sich im Wesentlichen mit meiner Erfahrung.
Ich wohne in Borken … also nur 4,5 Stunden entfernt

Aber mal im ernst: Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf ein Treffen, Turnier o.ä. Wird Zeit!
Guten Rutsch
pvt_sailor- Queen
- Anzahl der Beiträge : 25
Coins : 1
Hallo zusammen
Wie weiter oben geschrieben, wohne ich in der Nähe von Ulm, ca. 2h mit dem Auto nach Heilbronn.
Leider nicht so in der Nähe.
Gutes neues Jahr
Peter
Wie weiter oben geschrieben, wohne ich in der Nähe von Ulm, ca. 2h mit dem Auto nach Heilbronn.
Leider nicht so in der Nähe.
Gutes neues Jahr
Peter
Ru_Pe- Carromman
Seite 2 von 2 • 1, 2

» Neues DCV Board?
» Neues Board
» Carromboard gesucht
» Verzogenen Board aufarbeiten.
» Bretter von Jürgen Frey
» Neues Board
» Carromboard gesucht
» Bretter von Jürgen Frey
Carrom-Forum :: Material :: Carromboard
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
» Vorstellung von Carromspielern/Forenmitgliedern
» English/british carrom rules
» Neues Board gesucht
» Höhe des Tisches
» Macken im precise chroma board
» Kaufland verkauft Carromboards?!?!
» Das offizielle Puder /empfohlen vom DCV (deutscher Carrom Verband)
» Oberfläche Board aufarbeiten
» altes Carromboard
» Import aus Indien
» Grundlegendes zum Eigenbau
» Carrom Board / Tisch kaufen
» Lackierung erneuern