Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Synco Board

4 verfasser

Nach unten

Mein Synco Board Empty Mein Synco Board

Beitrag von UFO Striker Sa 3 Feb 2024 - 11:54

Wollte euch mein Synco Board vorstellen.
Die Board Grösse: Außenmaße: 83x83, Innenmaße 74x74 cm
Steine und Striker waren dabei, eine kleine Menge Gleitpulver, hat aber nicht viel Unterschied gemacht.
Pulver hatte ich aber schon extra gekauft und das hat dann auch bestens funktioniert.
Das Board hat einen Massivholzrahmen und 8 mm verzugsfreie MDF Spielfläche.
Es sind zwei kleine Einschlüsse auf dem Board die aber den Spielspaß nicht beeinträchtigen.
Ich glaube das diese Board für den Deutschen Markt gedacht ist. Es hat keine Netze, sondern eher flache Taschen um es wohl auf einem Tisch spielen zu können. Bild kommt noch!
Mein Synco Board 20240110
UFO Striker
UFO Striker
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 23.01.24

Nach oben Nach unten

Mein Synco Board Empty Re: Mein Synco Board

Beitrag von Stardust Sa 3 Feb 2024 - 13:36

Hi,

willkommen im Forum!

Handelt es sich um das Ellora? Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen board. Hast du auch ein paar MitspielerInnen in der Nähe?

VG,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein Synco Board Empty Re: Mein Synco Board

Beitrag von UFO Striker Sa 3 Feb 2024 - 22:55

Wie das Board weiter heisst ist bei dem Händler nicht zusehen. Mitspieler beschränkt sich auf die Familie.
UFO Striker
UFO Striker
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 23.01.24

Nach oben Nach unten

Mein Synco Board Empty Re: Mein Synco Board

Beitrag von Stardust Sa 3 Feb 2024 - 23:03

Falls es dich interessiert: Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja einen Verein. Eine Übersicht findest du beim DCV hier:

https://www.carrom.de/kontakt

Und falls du mal in Berlin sein solltest, dann melde dich gerne und komme bei unserem Training (Montag Abends) vorbei... :-)
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein Synco Board Empty Re: Mein Synco Board

Beitrag von UFO Striker Mo 5 Feb 2024 - 11:30

Die Seite hatte ich noch vor dem Forum gefunden, leider sind bei den Vereinen in Hessen die Beiträge von 2012 - 2017. Sollte ich mal nach Berlin kommen dann würde ich es natürlich mit einplanen.
UFO Striker
UFO Striker
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 23.01.24

Nach oben Nach unten

Mein Synco Board Empty Re: Mein Synco Board

Beitrag von Chriskovski Mi 7 Feb 2024 - 13:17

Hi,

wo aus Hessen bist Du denn? Wir spielen in der nähe von Gießen...

Grüße

Christian
Chriskovski
Chriskovski
Carromman

Anzahl der Beiträge : 8
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.02.23

Nach oben Nach unten

Mein Synco Board Empty Re: Mein Synco Board

Beitrag von UFO Striker Mi 7 Feb 2024 - 13:52

Chriskovski schrieb:Hi,

wo aus Hessen bist Du denn? Wir spielen in der nähe von Gießen...

Grüße

Christian


Ich bin aus Frankfurt.
UFO Striker
UFO Striker
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 23.01.24

Nach oben Nach unten

Mein Synco Board Empty Re: Mein Synco Board

Beitrag von kai123 Sa 10 Feb 2024 - 11:53

UFO Striker schrieb:
Chriskovski schrieb:Hi,

wo aus Hessen bist Du denn? Wir spielen in der nähe von Gießen...

Grüße

Christian


Ich bin aus Frankfurt.

Hallo UFO Striker,
der Verein in Darmstadt ist noch voll dabei. Die Homepage ist leider nicht so sehr gepflegt.
Wir spielen jeden Donnerstag ab 18 Uhr im Vereinsheim des RSC Darmstadt (https://maps.google.com/maps?hl=de&gl=de&um=1&ie=UTF-8&fb=1&sa=X&ftid=0x47bd708c781112d9:0x7ad70af24aa2501).
Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Gruß
Kai
kai123
kai123
Carromman

Anzahl der Beiträge : 11
Coins : 0
Anmeldedatum : 18.06.20

Chriskovski mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Mein Synco Board Empty Re: Mein Synco Board

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten