Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues DCV Board?

5 verfasser

Nach unten

Neues DCV Board? Empty Neues DCV Board?

Beitrag von mala Mi 9 Jan 2013 - 21:08

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und spiele auf einem alten Mepsi Board. Ich würde mir gerne ein neues Board anschaffen. Gibt es was neues bezüglich eines offizielen DCV Boards? Seit November wurde darüber nichts mehr gepostet. Auch das W.C.T Board "Bull Dog" scheint im Netz nicht verfügbar zu sein (siehe Carrom Shop AT, Amazon usw.). Über das Master Board findet man leider auch nichts im Netz. Preis und Bezugsmöglichkeiten würden mich intressieren. Hat jemand von Euch neue Infos?

Viele Grüße aus Karlsruhe

Rainer


Zuletzt von mala am Mi 9 Jan 2013 - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
mala
mala
Carromman

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 1
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 58
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Neues DCV Board? Empty Re: Neues DCV Board?

Beitrag von Toon Do 10 Jan 2013 - 10:17

Herzlich Wilkommen, Rainer.
Schön dass du auch das Forum gefunden hat.
Wie lange spielst du chon Carrom?

Vielleicht das der Peter Böker (Pit) mehr sagen kann über das Masterboard.
Es gibt eine Menge Leute die warten auf Information über diese bretter.

Grüss,

Toon
(Holland)
Toon
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 2
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 51
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Neues DCV Board? Empty Re: Neues DCV Board?

Beitrag von mala Do 10 Jan 2013 - 19:12

Hallo Toon,

danke für die nette Begrüßung. Carrrom spiele ich seit den Neunziger Jahren, habe aus verschiedenen Gründen etliche Jahre nicht gespielt und jetzt sozusagen eine "alte Liebe" wiederentdeckt.
Eine weitere Frage an alle. Kann jemand was zu diesem Board sagen: Hersteller Übergames aus England - Championsleague brett Absolutes PRO. 16 kgs. Laut Hersteller wird das Brett in England produziert. Hier noch ein paar Daten von der Seite des Anbieters:
o 89cm x 89cm Carrom-Board mit den folgenden Spezifikationen:

o 74cm x 74cm interne Spielfläche (offizielle Größe)
o 12,5cm Rosenholz-Kanten für einen meisterschaftlichen Abprall (natürliches Finish)
o 16mm dicke englische Birkensperrholzspielfläche
o 5cm tiefes Spielfeld
o 4 Netztaschen zum Auffangen der Münzen
o Befestigungen für Carrom-Ständer(Ständer separat erhältlich)
o Gewicht: 24 kg

Grüße

Rainer
mala
mala
Carromman

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 1
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 58
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Neues DCV Board? Empty Re: Neues DCV Board?

Beitrag von Tobias So 20 Jan 2013 - 15:49

Hallo,

es wird bald neue Informationen zu dem Masterboard geben!
Peter will hier in diesem Forum was dazu schreiben.

Gruß Tobias
Tobias
Tobias
Queen

Anzahl der Beiträge : 29
Coins : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Neues DCV Board? Empty Re: Neues DCV Board?

Beitrag von Pit Mi 13 Feb 2013 - 18:21

Hallo
ich habe hier im forum sehr lange nicht mehr reingeschaut. jetzt gibt es neues zu berichten.

die neuen DCV board's sind bis ende April auf dem markt.
der Preis für das Masterboard beträgt dann 320 Euro.
der hersteller ist dabei eine homepage zu erstellen.

wenn es was neues gibt geb ich bescheid.

Gruß Pit

https://carrom.forumieren.com/t68-empfehlung-zum-kauf-eines-professionellen-tunier-carrom-brett

PS: das board der Firma NAMKO ist aus dem rennen da der hersteller (made in India) die qualitätsansprüche des DCV nicht erfüllen konnte. neues offizielles board des DCV wird also das Masterboard der der Firma absolut carrom.
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Neues DCV Board? Empty Re: Neues DCV Board?

Beitrag von Admin Do 26 Sep 2013 - 21:53

Beim Carromturnier jetzt am Wochenende in Darmstadt gibt es die Masterboards erstmals zu kaufen. Für DCV-Mitglieder gibt es einen reduzierten Preis. Genauere Infos hab ich noch nicht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

Neues DCV Board? Empty Re: Neues DCV Board?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten