Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

+5
Sese
kafka*
Podi
andgi
Pit
9 verfasser

Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von Pit Di 7 Feb 2017 - 21:07

Hallo an alle.
Bitte berichtet hier über eure Erfahrungen zu dem Hersteller von dem Carrom Brett Masterboard, von der Firma Absolut Carrom.  Das ist das offizielle carrom board vom DCV (deutscher carrom Verband).

Was hier rein soll :

Wie läuft es mit der Kontaktaufnahme ?
Wie sind die Lieferzeiten ?

sonstiges rund um die Bestellung

Hier mit seiner Erlaubnis seine Tel Nr.
+49 231 9960 114
Name : Hans

sobald er wieder eine e mail hat oder seine website funktioniert werde ich das hier bekanntgeben.neue Bretter sollen mitte März fertig sein.
also bestellen u warten (Warteliste).

Gruß Pit study
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Kontaktaufnahme Absolut Carrom

Beitrag von andgi Fr 10 Feb 2017 - 8:55

Liebes Carrom Kollektiv,
ich habe mit Hans persönlich auf dem Festnetz gesprochen und konnte mir ein Brett reservieren. Ab März wird wieder gebaut und in den Frühlingsmonaten soll es dann kommen.
Wirklich ein sehr netter Kontakt und wir haben uns dann noch über Carrom usw. ausgetauscht.
Vielen Dank nochmal an die Vermittelung des Kontaktes durch Pit.
Liebe Grüße
Andreas
andgi
andgi
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 1
Coins : 0
Anmeldedatum : 05.02.17

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Re: Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von Podi Mi 24 Mai 2017 - 22:37

Danke an Hans.
Masterboard zum ODM-Turnier in Dortmund bekommen.
Ich freue mich jetzt auf ein intensives Training auf Spitzen-Board zu Hause.
Podi
Podi
Queen

Anzahl der Beiträge : 26
Coins : 0
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 62
Ort : Bad Pyrmont

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty ikk ooch

Beitrag von Sese Do 25 Mai 2017 - 15:03

Yes yes yes - moin Podi - ich habe auch eins bekommen
habe das Gerät gestern abend zum ersten mal in Betrieb genommen
macht wirklich Laune
die etwas dunklere Oberfläche gefällt mir gut
läuft spitze
lg - juut schnipps - Seb
Sese
Sese
Queen

Anzahl der Beiträge : 37
Coins : 1
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Heute kam die Lieferung von Hans Niewelt bei mir an!

Beitrag von kafka* Di 20 Jun 2017 - 20:59

Heute ist das Brett endlich angekommen. Für mich als Laie ein Hammer Teil im Vergleich mit einem Brett der einfacheren Auzsführung.
Sehr schwere und solite Ausführung dazu ist die Oberfläche noch sau schnell. Very Happy
kafka*
kafka*
Carromman

Anzahl der Beiträge : 3
Coins : 0
Anmeldedatum : 13.04.17

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Re: Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von Sese Di 20 Jun 2017 - 23:30

Sehr gut ! in Berlin spielen inzwischen viele auf den Masterboards

Die Spielfläche der neueren Boads ist etwas langsamer als die der "älteren"
Werden die Boards mit der Zeit schneller ? muss man die einspielen ?
Sese
Sese
Queen

Anzahl der Beiträge : 37
Coins : 1
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Re: Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von Gast Di 7 Nov 2017 - 0:25

Hallo,

habe ein Masterboard abzugeben, inklusive Lampe, Ständer, Spielsteine und 2 Strikern.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Kai
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Endlich ein Brett

Beitrag von StefanoB Mi 15 Nov 2017 - 12:00

Moin zusammen,
habe endlich ein AbsolutCarrom-Brett!
Hatte meines Anfang Juni bei Hans bestellt und mehrfach nachgefragt. Letzter Stand war, dass er eine Charge von ca. 15 Brettern bis Dezember fertigstellen wollte.
Zwischenzeitlich habe ich aber zum Glück das Brett von Kai kaufen können und bin somit raus aus dem Beschaffungsstreß!
:-)
Grüße
Stefan
StefanoB
StefanoB
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 30.09.17

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Re: Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von ruudchen Do 26 Apr 2018 - 16:16

Ich habe heute problemlos Hans auf seinem Festnetz erreicht. Er arbeitet derzeit an einer Serie von 30 Brettern. Eines davon wird hoffentlich bald bei mir stehen. Meine Vorbestellung habe ich per SMS an seine Mobilnummer geschickt.

Leider konnte er nicht sagen, wie lange er brauchen wird. Die Gründe dafür sind persönlicher Natur und ich werde sie sicher hier nicht posten.

Er war recht kurz angebunden, wahrscheinlich habe ich ihn bei der Arbeit gestört.
ruudchen
ruudchen
Carromman

Anzahl der Beiträge : 9
Coins : 1
Anmeldedatum : 26.04.18
Alter : 49
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Re: Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von Peterc So 29 Apr 2018 - 20:07

‘N Aaaabend aus Mannheim,

@ruudchen...Danke für Deinen Post, denn ich hatte meine Bestellung vom Januar schon fast vergessen.

Irgendwie ist der ganze Bestellvorgang schon sehr „old school“, wobei genau das den Unterschied macht...n Masterboard ist halt was ganz besonderes....&....da gehört Geduld eben Mal dazu:-)

Allen hier weiterhin viel Spass beim Steine schubsen...

Es grüsst DerChris
Peterc
Peterc
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 1
Anmeldedatum : 15.11.17
Alter : 56
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Erreichbarkeit Hans Nieweit

Beitrag von Silversurfer68 So 12 Apr 2020 - 14:31

Hallo, ich hatte im Dezember 19 ein recht freundliches Gespräch mit Hans. Er hat mir alle Modalitäten zur Lieferung und Lieferzeit Ende März erklärt und ich habe ihm sodann eine Bestellung über seine Mobilfunknummer geschickt.
Leider erreiche ich ihn nicht mehr, bzw. er antwortet nicht.
Weiß jemand ob er noch oder wieder produziert?

LG

Frank
Silversurfer68
Silversurfer68
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 20.12.19

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Re: Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von Pit Mo 13 Apr 2020 - 16:26

hi Frank
Hans produziert nicht mehr. Und ob und wann er das jemals wieder tun wird steht in den Sternen.
Ich bin kein Hellseher aber ich würd mal sagen das hat sich erledigt.
Schade Schade / die Bretter sind SUPER /
aber :
Hans ist u war ein SUPER Handwerker aber eben kein Geschäftsmann !
Ist ja kein Zustand wenn selbst Leute aus dem eigenem Club 1 oder 2 Jahre auf ein Brett warten müssen.

Ich rate allen die jetzt ein Brett kaufen wollen das hier zu tun :
https://carromshop.eu/en_GB/c/Professional-boards/19

Lese dir auch das hier durch :
https://carrom.forumieren.com/t250-carrom-brett-kaufen-bezugsquellen#1226

Info :
Auf Masterboard von Absolut Carrom wird nur inDeutschland u Tschechien gespielt. Alle anderen internationalen (und alle nationalen u sonst was ..... ) Turniere werden auf indischen Brettern gespielt. Und wenn Hans nicht mehr produziert dann hat sich auch irgendwann erledigt.
Wenn Du dort ein Brett bestellst dann sage das Du aus diesem Forum kommst u erwähne meinen Namen !
Wende dich an Kuba ! Er soll dir (gegen einen kleinen Aufpreis oder aus Freundschaft ) ein gutes raussuchen !
Es ist bei -made in India - leider immer noch so das einige Bretter verzogen (nicht gerade) sind.

Ich empfehle :
Carrom Platinium SE 20 mm Black Rounded
oder :
Carrom Platinium SE 20 mm Natural Rounded

die Bretter sind bis auf die Banden Farbe identisch.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Noch Fragen ?  Kein Problem, ich bin ja hier

Gruß Pit  study

PS :
wenn Du dort kaufst dann berichte bitte hier :

https://carrom.forumieren.com/t250-carrom-brett-kaufen-bezugsquellen#1226
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Re: Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von Silversurfer68 Mo 13 Apr 2020 - 16:48

Schade, das zu hören....., aber nun gut dann wende ich mich an Kuba. Vielen Dank für Deine Info!
Silversurfer68
Silversurfer68
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 20.12.19

Nach oben Nach unten

Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme Empty Re: Masterboard von Absolut Carrom. Wie läuft es mit : Lieferzeiten ! Kontaktaufnahme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten