Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

+2
Admin
Gnubbl
6 verfasser

Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Gnubbl So 26 Jan 2020 - 18:35

Hallo Zusammen,

ich bin vor nicht allzulanger Zeit auf Carrom gestosen.
ich Suche aktuell eine Bezugsquelle für ein gutes Brett.

Wo bestellt man denn? Ich habe schon gelesen dass man für ein ordentliches
Brett 100€ einplanen sollte.

Ich würde mich für ein Angebot von Ubergames.de interessieren.
Leider können neue Mitglieder keine Links posten.. sonst würde ich entsprechendes Angebot verlinken.
Brett kostet dort mit Spielsteinen und Pulver 149€
Mit dazupassendem Tisch 169€ (welches ich so wohl kaufen möchte).

Ist das zu empfehlen? Oder habt ihr gar andere Vorschläge?
Auf Ebay Kleinanzeigen werden zb. recht günstige Bretter angeboten. Da bin ich mir
aber nicht ganz so sicher ob die auch was sind.
Freue mich über Ratschläge.

Danke & viele Grüße
Gnubbl
Gnubbl
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 0
Anmeldedatum : 26.01.20

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Admin So 26 Jan 2020 - 22:12

Hallo Gnubbl, ich habe deinen Beitrag in die Rubrik "Carromboards" verschoben.
Du müssest Links posten dürfen. Probiere es doch nochmal.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Mo 27 Jan 2020 - 14:44

Hallo Gnubbl

Ein gutes Brett für 100 Euro gibt es nicht  !  (den link bitte)

Ich habe hier auf gleiche Anfrage folgendes geschrieben :

https://carrom.forumieren.com/t249-neues-board#1186

Am 29.02.2019 ist in Polen das XI International Carrom Tournament in Brzeg.
Dort werden dann die neuen indischen Bretter vorgestellt. Diese werden anders als bisher hergestellt u sollen dann gerade sein. Es gibt auch weitere Verbesserungen. Ich würde noch solange warten.
Kontakt aufnehmen u Fragen kannst Du ja jetzt schon.
https://carromshop.eu/en_GB/c/Professional-boards/19

Erwähne meinen Namen u frag nach Kuba
PS :
Kommt eben drauf an was Du möchtest. Auf Masterboard von Absolut Carrom wird nur inDeutschland u Tschechien gespielt. Alle anderen internationalen Turniere werden auf indischen Brettern gespielt.
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Mo 27 Jan 2020 - 15:05

Die  BEZUGSQUELLEN  für sämtliches Material ( zb. Pulver, Steine, Bretter, Ständer usw. ) findest Du auf der DCV Seite.

http://www.carrom.de/html/adressen/index.htm

Ich würde wie gesagt das Turnier in Polen abwarten und dann dort kaufen.
Kuba der Betreiber dieser Seite ist selber Carrom Spieler und da weiß man wo man dran ist !

https://carromshop.eu/en_GB/c/Professional-boards/19

Gruß Pit   study
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von KönigR Fr 7 Feb 2020 - 17:32

Weltweit werden hochkarätige Meisterschaften, nur auf 4-5 div. Bords gespielt.
Da stimmt Platten- Banden- Stärke und Größe usw.....
Und natürlich wird auf dem Brett gespielt, vom Hersteller, welcher, der am meisten bezahlt.
Ein richtiges offizielles Turnierbrett ist zugelassen, von der " All India Carrom Federation", und "International Carrom Federation". du liegst bei 270,00 €
Ich weiss jetzt nicht was für Polen als "Sensation" wieder verändert wurde, es ist ein Holzbrettspiel, welches einer gewissen Qualität als auch Standard bedarf. "Aber es ist auch Holz!
Ich möchte nicht auf einer Glasplatte mit Gummibanden spielen.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass eine gut- gestringerte Bodenplatte sinnlos ist.
Aber das ist meine Welt.
Ihr könnt mich gerne besuchen im Laden, Heidelberg, oder auf Carromsiscaa.de
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 96
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Final So 9 Feb 2020 - 10:15

Hallo!

Ich möchte mir ebenfalls nochmal ein Carrom Board kaufen. Bin jedoch zulange aus dem Thema raus.
Ich suche ein Top Carrom Board, Championship quasi.

Jetzt habe ich die Green Line unserer Polnischen Freunde entdeckt, aber in einem englischen Store vermeintlich dasselbe? Wie kann das vom Preis sein? Sind das die selben Bretter???Hier beide Links:

https://carromshop.eu/en_GB/p/Synco-Green-Board-20-mm-Natural/97

https://www.biggamehunters.co.uk/acatalog/Synco-Green-Carrom-Board.html

Ich habe auch gelesen das neue Bretter am 29.02 aus Indien vorgestellt werden, möchte jedoch schnellstmöglich ein gutes Board. Ist das Synco Signature das beste Board? Ist es anders als das Green ? Bekommt man das Signature irgendwo?

Wie ist der Versand aus Polen? So wie ich das kenne und hier lese ist es immer ein Glücksspiel ob die Bretter heile ankommen, entsprechend gut verpackt sind (Holzkiste) und ob die Bretter auch Fehlerfrei und gerade sind.

Das das Green Line im Polnisch Shop von der Qualität und Abmasse dasselbe wie das Platinum?

Wo und was soll ich bestellen?

Freue mich über eine kurze Info hier oder per Email cstrelow@freenet.de

Gruß Christian
Final
Final
Queen

Anzahl der Beiträge : 32
Coins : 0
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 46
Ort : Westerwald

http://carromwesterwald.de.tl

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Mo 10 Feb 2020 - 16:19

@ König R
Zitat :
Ich weiss jetzt nicht was für Polen als "Sensation" wieder verändert wurde, es ist ein Holzbrettspiel, welches einer gewissen Qualität als auch Standard bedarf. "Aber es ist auch Holz!
Ich möchte nicht auf einer Glasplatte mit Gummibanden spielen

Antwort :
Würde ja auch null Sinn machen ein board zu bauen was völlig anders ist als das was jetzt Standart ist.
Da spiel ich dann drauf, freu mich das alles ganz '' toll '' ist  und die Turniere verliere ich dann weil ich auf einem andren Material trainiert habe.
Es bleibt im wesentlichen alles so wie es ist ! Die '' Veränderungen '' haben keinen Einfluss auf das Spielverhalten ! Es soll erreicht werden das die Bretter gerade sind und gerade bleiben ( zb. durch die richtige Verarbeitungsholzfeuchte). Außerdem wird es eine Puder '' Rille '' an der Bande geben. Das Puder verschwindet also in der Bande. Unsaubere Kontakte (Steine die springen oder an Rebound verlieren und deshalb nicht ins Loch fallen obwohl der Schuss perfekt war) wird es so nicht mehr geben ! ! !

Pit study
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Mo 10 Feb 2020 - 17:28

Hallo Christian (Final)
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Mach doch hier mal wieder ein bisschen mit damit ich nicht alles alleine machen muß.

Zitat :
Jetzt habe ich die Green Line unserer Polnischen Freunde entdeckt, aber in einem englischen Store vermeintlich dasselbe? Wie kann das vom Preis sein? Sind das die selben Bretter???Hier beide Links:

Antwort :
Nein das sind natürlichen nicht die selben Bretter. Da gibt es große Unterschiede !
zum Beispiel die Stärke der Platte. Bei den Engländern 8 mm (Finger weg von dem Brett). Auf der Seite in Polen 20 mm !

Zitat :
Ist das Synco Signature das beste Board?


Ist völlig egal was da drauf steht. Das ist alles nur Marketing.
Das beste board gibt es nicht. Es gibt keine wesentlichen Unterschiede zwischen zum Beispiel :
Synco Signature , Green Line (ist eben Grün) , Platinum ...

Es gibt auch keine großen Unterschiede zwischen zwischen Synco ,Siscaa .......

Bei allen Indischen Brettern gibt es eben das Problem das nicht alle gerade sind.
(und daran wird jetzt eben gearbeitet /siehe Antwort an König R)

Zitat :
Wo und was soll ich bestellen?


Und deshalb würde ich in Polen bestellen. Kuba ist selber Carrom Spieler und er liebt das Spiel !
Ich kenne ihn persönlich. Nimm Kontakt auf , erwähne meinen Namen und das Forum
Gegen einen kleinen Aufpreis oder aus Freundschaft sucht er dir vielleicht ein gutes und gerades Brett raus !
Frag nach einem Umtauschrecht und den Bedingungen.
So ersparst Du dir viel Ärger.
Und deshalb würde ich eben da bestellen !
Ich selber werde nach dem Turnier in Polen mir 2 der ''neuen'' Bretter dort bestellen.

CARROM PLATINIUM 20 MM NATURAL oder Synco Green Board 20 mm Natural kannst Du beide kaufen.
Das Grüne hat glaube ich auch schon die Puder ''Rille'' an der Bande.

Ich schick dir gleich mal ne PN (persönliche Nachricht) mit meiner TEL.
Kannst mich gerne anrufen das ist einfacher als das rumgetippe hier

Gut Schnipp
Pit study
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Final Mo 10 Feb 2020 - 20:02

Hi Pit!!! Lang ist es her! Aber natürlich erinnere ich mich und weiß das du mir damals viele Tipps gegeben hast!
Nun ist es mal wieder Zeit das ich im privaten ein kleines Turnier im Mai machen möchte!

Habe gestern bei Kuba mein 5. Carrom Brett bestellt! Mit diversen Zubehör! Habe das Green Line genommen und auch einen ordentlichen Preis!
Kuba hat heute schon alles versendet! Freu mich!

Meine Internetseite werde ich in den nächsten Wochen etwas überarbeiten! www.carromwesterwald.de.tl

Bis bald! Gruß Final
Final
Final
Queen

Anzahl der Beiträge : 32
Coins : 0
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 46
Ort : Westerwald

http://carromwesterwald.de.tl

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Final Mi 12 Feb 2020 - 11:57

Moinsen!

Lieferung aus Polen ist heute angekommen! Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert - schonmal 1a mit Sternchen.

Verpackung doppelt mit zusätzlichen Kantenschutz. Trotzdem Glückssache das beim Transport nichts schief geht!

Zum Board:

19,5 KG

Pulver-Ritze zwischen Bande und Board vorhanden!

Mit Wasserwaage überprüft und 3 mal perfekte Luftblase mittig und eine Seite minimal verschoben, aber wirklich minimal.
Ansonsten sieht es wirklich toll aus, wenn ich auf Krampf FEHLER suche, dann ist eine Stelle an der Bande ein Farbtropfen entstanden, aber nur optischer Natur.

Rückseite soweit trocken - 1/2 Kästen etwas klamm ... ob das vom Transport kommt oder falscher Lagerung - man weiß es nicht,

Zubehör:

Tasche, Ständer, Coins alles perfekt 👍🏻

Kuba war freundlich und hat auch einen DCV Bonus gegeben. Sogar versendet bevor das Geld bei ihm eingegangen war! Vertrauenssache! Mega!

https://i.servimg.com/u/f86/16/61/02/35/12409a10.jpg





Zuletzt von Final am Mi 12 Feb 2020 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Final
Final
Queen

Anzahl der Beiträge : 32
Coins : 0
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 46
Ort : Westerwald

http://carromwesterwald.de.tl

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Mi 12 Feb 2020 - 13:02

Na dann ist ja alles gut. Hört sich so an als wenn Du zufrieden bist.

Krampfhaft nach Fehlern suchen ist eh Blödsinn. Es ist eben Holz (und kein Glas oder Gummi Very Happy ).
Außerdem immer noch made in India  Very Happy

Die Wasserwaage ''sieht'' natürlich alles. Solange Du es beim spielen nicht merkst (also der Striker völlig aus der Bahn läuft wenn Du zb auf einen Stein spielst der direkt vor dem Loch steht) ist doch alles ok.

Die Pulver-Ritze zwischen Bande und Spielfläche ist eine echte Innovation !
Wer nicht weiß das sie da ist wird es gar nicht sehen.
Du wirst nach einiger Zeit den Unterschied bemerken.

Warum nicht etwas verbessern (zb Pulver ''Ritze'') wenn es mir geringen Aufwand möglich ist
(ist in Germany schon lange Standart) ?  !  !  !

Sonst würden wir immer noch in Höhlen wohnen oder wie im Mittelalter auf die Straße schei ...

Gut Schipp
Pit study
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Gnubbl So 23 Feb 2020 - 16:14

Hallo Zusammen,

ich möchte hier gerne nochmal was zum Thema schreiben.
Habe mir, wie im Anfangspost erwähnt, ein Board von Ubergames mit passendem Tisch gekauft.
Leider wurde darauf nicht wirklich eingegangen sondern direkt zu wirklich teurem Equipment geraten.

Deshalb kurz mein Eindruck. Vielleicht für Neulinge denen es mal so geht wie mir ganz interessant.
Ich habe vorher noch nie Carrom gespielt und wusste nicht einmal ob es mir überhaupt Spaß macht.
Deshalb sollte ursprünglich ein gebrauchtest Board angeschafft werden. Habe mich schlussendlich aber
dann doch für etwas neues entschieden. Auch wollte ich kein sündhaft teures Brett um mal ins Spiel zu schnuppern.
Billigen Kram wollte ich aber auch nicht, weshalb es nun besagtes Uber Brett, wenn auch imho nicht sehr günstig, geworden ist.

Kurz und knapp. Ein sehr schönes Spielbrett auf dem sich wunderbar spielen lässt. Spielfeld selbst ist nicht 100% Wasser.
Macht aber überhaupt nichts und stört nicht wirklich. Am Anfang muss man eh erstmal üben die Steine zu treffen.

Alles in allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Leider fehlt mir nur ein regelmäßiger Mitspieler.

Vielleicht gibt es in Zukunft mal ein Turnierbrett o.ä aus genannten Quellen.
Ist mir aber aktuell viel zu teuer.

Grüße
Gnubbl
Gnubbl
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 0
Anmeldedatum : 26.01.20

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von KönigR Mi 26 Feb 2020 - 21:54

Ich habe vorhin nochmals Fotos mit Wasserwaage gemacht, leider bin ich gerade zu blöde, mich bei so nem Bilderupload zu registrieren,: in allen Richtungen ist Libelle, mittig, Siscaa ist sowas von perfekt.
Was die Pulverrille angeht für mich ein Gäg, fege das vorher mit nem Pinsel sauber, und ein gutes Brett braucht nicht viel Pulver.
Ich brauche auch nicht für nen Rebound ne Plastikleiste, und yepp, mit der Kunststoffleiste schaffst du evt. 0,5 beim Brett mehr.
Soll heissen, mit meinem 13,5 g Striker schaffe ich 6,2 Rebounds auf meinen Siscaa- Brettern, auf dem Synco mit Plastikeinlage, WM 2018 , 6,6 ? was solls.
Ich bin auch nicht der Überzeugung, dass etwas Pulver am Rande, einen wirklich gunten Schuß verändert.
LG Gunter

KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 96
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Fr 28 Feb 2020 - 5:40

@ Gnubbl und König R

Ich Antworte erst am Mittwoch oder Donnerstag.
Bis dann
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Di 3 März 2020 - 17:32

hi Gnubbl
Ich gebe mir hier wirklich Mühe alle Fragen ordentlich zu beantworten !
Ich kann aber nur mit den Informationen Arbeiten die ich bekomme !

Ich hatte von dir nur eine Info
Zitat :
ich Suche aktuell eine Bezugsquelle für ein gutes Brett.


Ein gutes Carrom board muß bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Eine davon ist das es gerade ist. Deshalb habe ich dir den link von Carromshopeu geschickt.

Viel Spaß beim spielen
Gruß Pit
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Di 3 März 2020 - 18:53

@ König R

Ich habe hier überall deine Fragen beantwortet. Oder nicht ?

Zitat :
Was die Pulverrille angeht für mich ein Gäg, fege das vorher mit nem Pinsel sauber, und ein gutes Brett braucht nicht viel Pulver.


Die "Pulver Rille" ist kein muß aber eine absolute Verbesserung.
Wenn diese ein Gag wäre (wie Du schreibst) warum wurde diese dann eingeführt  ?

Zitat :
Ich brauche auch nicht für nen Rebound ne Plastikleiste, und yepp, mit der Kunststoffleiste schaffst du evt. 0,5 beim Brett mehr.
Soll heissen, mit meinem 13,5 g Striker schaffe ich 6,2 Rebounds auf meinen Siscaa- Brettern, auf dem Synco mit Plastikeinlage, WM 2018 , 6,6 ? was solls.


Alle guten indischen carrom boards die auf Meisterschaften in Indien oder woanders  eingesetzt werden haben einen Kunststoff Umleimer. Auch die Siscaa boards.
Was Du hier schreibst ist inkompetent

Zitat :
Ich bin auch nicht der Überzeugung, dass etwas Pulver am Rande, einen wirklich gunten Schuß verändert.


Wenn das der Fall wäre warum wurde die Pulver Rille dann eingeführt ?
Was Du hier schreibst ist absolut inkompetent

PS :
Um das mal klarzustellen. Ich kenne dich nicht und ich habe nichts gegen dich.
Ich habe auch nichts gegen Siscaa Bretter.
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb :
Zitat Pit :
Ist völlig egal was da drauf steht. Das ist alles nur Marketing.
Das beste board gibt es nicht. Es gibt keine wesentlichen Unterschiede zwischen zum Beispiel :
Synco Signature , Green Line (ist eben Grün) , Platinum ...

Es gibt auch keine großen Unterschiede zwischen zwischen Synco ,Siscaa .......


Das Forum hier hat unter anderem eine Aufklärungsfunktion.
Deshalb muß ich dich und andere darauf Aufmerksam machen wenn hier inkompetente Inhalte geschrieben werden.
Ich verbleibe trotzdem mit einem freundlichen Gruß
Pit study
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Final Di 3 März 2020 - 19:02

Inkompetent ist das Wort der Woche 😂😂😂
Final
Final
Queen

Anzahl der Beiträge : 32
Coins : 0
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 46
Ort : Westerwald

http://carromwesterwald.de.tl

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von KönigR Do 5 März 2020 - 13:29

Nix für ungut Pit,
so inkompetent ich auch sein mag, zumindest habe ich es geschaft, turnierfähige Bretter in guter Qualität zu importieren.
Mag sein, dass auch Siscaa einen Kunststoffumleimer hat?
Ich hatte den Hersteller extra danach gefragt, er hat es verneint!

Beste Grüße
Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 96
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von DonPhilippe So 8 März 2020 - 22:13

So, Jakub hat die neuen Platinum SE Boards heute in den shop gestellt.
Ein braunes ist schon bestellt, ich bin gespannt ;-)

DonPhilippe
DonPhilippe
Carromman

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 0
Anmeldedatum : 04.03.20
Alter : 45
Ort : Eching

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Pit Mo 9 März 2020 - 15:47

hi Philipp

Ja ich bin auch gespannt wie es dir gefällt. Bitte teste alles (auch mit der Wasserwaage) und berichte dann hier ! ! !

Da sind ja Löcher in der Bande Very Happy   affraid   . Und sowas kaufst Du  ?  lol!

bis dann
Pit
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von DonPhilippe Mo 9 März 2020 - 15:55

Ja, die Löcher in der Bande...

Ich war am Wochenende zufällig bei IKEA (wohne nen km weg) und hab so ne billo Klemmlampe gekauft...
Und nach der Bestellung lese ich, dass die Löcher genau für diese Lampe passen Smile

Ich berichte!
DonPhilippe
DonPhilippe
Carromman

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 0
Anmeldedatum : 04.03.20
Alter : 45
Ort : Eching

Nach oben Nach unten

Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen Empty Re: Carrom Brett kaufen - Bezugsquellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten