Mobile Carrom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mobile Carrom

Beitrag  Schtarek am Fr 23 Aug 2013 - 14:06

Der erste Schritt wurde getätigt um die Generation Iphone in den Carrom Bann zu ziehen.

Es gibt doch nichts schöneres als ein großes stabiles "Holzspielzeug",welches man  auf einem Touch Handy spielen soll-
Also wenn man so nicht zu Carrom findet, wie dann ?

https://itunes.apple.com/ch/app/carrom-3d-for-ipad/id388665614?l=fr&mt=8
avatar
Schtarek
Carromman

Anzahl der Beiträge : 14
Coins : 1
Anmeldedatum : 14.08.13
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Carrom auf iPad

Beitrag  CCD_GS am Sa 2 Nov 2013 - 10:06

Hallo an alle die Carrom auch auf dem iPad spielen möchten und wirklich(!) ein gutes Programm suchen um alleine, zu zweit oder zu viert zu spielen (tested by european topplayers!):

https://itunes.apple.com/de/app/carrom-mp/id440481579?mt=8

... auch wenn man das wirkliche Carrom nie elektronisch ersetzen wird (aber ein geiler Ersatz, wenn man z.B. mal beim Zahnarzt wartet ist das schon). Realistisches Steineverhalten, natürlicher Bewegungsablauf und ein Computergegner, der richtig gut ist und erst einmal geschlagen werden muss.

Viele Grüße
Gunter
avatar
CCD_GS
Carromman

Anzahl der Beiträge : 5
Coins : 3
Anmeldedatum : 28.11.10
Ort : Büdingen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten