Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board

2 verfasser

Nach unten

Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board Empty Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board

Beitrag von Podi So 2 Okt 2016 - 11:06

Hallo, hier mal wieder eine Frage, die sich aus dem Spiel ergeben hat:
Der Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, die Queen liegt aber noch auf dem Board. Für wen ist das Spiel gewonnen und wie wird gezählt?
Danke.
Ich freue mich auf den 22. Oktober in Berlin.
Podi
Podi
Queen

Anzahl der Beiträge : 26
Coins : 0
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 62
Ort : Bad Pyrmont

Nach oben Nach unten

Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board Empty Re: Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board

Beitrag von Pit Mo 17 Okt 2016 - 19:52

hi Podi
schön das Du nach Berlin kommst !

Du gewinnst das board mit 3 Punkten (den wert der Queen) + 1 Punkt für jeden Stein der vom Gegner noch auf den Brett liegt.
liegen also zb. noch 5 Steine vom Gegner auf dem Brett hast Du mit 8 Punkten gewonnen.

Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 364
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board Empty Re: Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board

Beitrag von Podi Di 18 Okt 2016 - 12:35

Vielen Dank. So in etwa dachte ich mir das auch.
Gib Dich am Samstag als Pit bei mir zu erkennen. Schließlich kenne ich noch niemanden von der Gemeinschaft.
Podi
Podi
Queen

Anzahl der Beiträge : 26
Coins : 0
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 62
Ort : Bad Pyrmont

Nach oben Nach unten

Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board Empty Re: Gegner hat meinen letzten Stein versenkt, Queen noch auf dem Board

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten