Hallo an green Queen

Nach unten

Hallo an green Queen Empty Hallo an green Queen

Beitrag  KönigR am Do 19 Sep 2019 - 19:19

ich habe es noch nicht ganz verstanden, wer hier zusammen gehört. Ich komme nicht ganz, mit der Adresse durch
Bestimmt liest das jemand von green Queen. Oder bitte weiterleiten.

, Ich würde gerne wenn es gwünscht ist, den Club in Eppingen aufsuchen. (ich war da schonmal , vor x Jahren. : )
ich würde ihnen gerne, ein Siscaa- Brett zur Probe dalassen.
Die sind so perfekt verarbeitet , auch verpackt, die sind perfekter als Synco, nur so, !!
Ich bin ja zT. Holzwurm, habe / hatte meine Bedenken, zur ind. Verarbeitung. Nööö-- besser geht kaum. und schwarz ist nicht zulackiert, sondern nur sehr dunkel gebeizt-- alles prima.!
Ich muss es mal durchwiegen, das Teil ist ja nochmals schwerer, als Synco Platinum.
Das weitere was ich plane:
1ter carrom- club Heidelberg-- oder so ähnlich.!!
gespielt wird in meinen Geschäftsräumen. Platz habe ich genug.
Des weiteren so etwas wie: Siskaa- Carrom.de-- mus mal sehen, wie ich die Bretter vertreibe, und die stehen in nix, Synco nach. Nur noch schönere Verarbeitung.
Und nein nein nein, ich schreibe worüber ich begeistert bin,
Und wer meint, alles sei fake! der möge mir gerne in den Hintern treten.
Gruß Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Hallo an green Queen Empty Re: Hallo an green Queen

Beitrag  KönigR am Do 19 Sep 2019 - 19:26

Hallo an green Queen J7c2r

Meins!!! geiles Teil, nur meins!
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten