Mal wieder Queen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mal wieder Queen
Ich hoffe die Frage ist einfach und verständlich:
Ich bin weiß, versenke die Queen, und bestätige aus Dusseligkeit-Unglück mit schwarz. Ich denke schwarz darf sich über 3 Glückspunkte freuen?
Gleiches Szenario, ich bin weiß, versenke die Queen, und bestätige sowohl mit schwarz und weiss, ??was ist danach? Schussrecht usw. wer bekommt die Queen Punkte?
LG Gunter
Ich bin weiß, versenke die Queen, und bestätige aus Dusseligkeit-Unglück mit schwarz. Ich denke schwarz darf sich über 3 Glückspunkte freuen?
Gleiches Szenario, ich bin weiß, versenke die Queen, und bestätige sowohl mit schwarz und weiss, ??was ist danach? Schussrecht usw. wer bekommt die Queen Punkte?
LG Gunter
KönigR- Striker
- Anzahl der Beiträge : 96
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19
Re: Mal wieder Queen
Antwort kommt noch

Pit- Striker
- Anzahl der Beiträge : 291
Coins : 19
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 58
Ort : Takatuka Land
Re: Mal wieder Queen
Hallo Gunter
Ich gehe hier davon aus das es sich nicht um den letzten eigenen oder gegnerischen Stein handelt.
1. kommt drauf an :
passiert das in 2 Schüssen dann kommt die Queen wieder raus u das Schussrecht wechselt.
passiert das in einem Schuss dann bist Du weiter dran und mußt in deinem nächsten Schuss bestätigen.
2. Die Queen gilt als bestätigt. Also 3 Punkte für dich (natürlich nur wenn Du das board auch gewinnst).
Du bist weiter dran.
Grundsätzlich :
Solange Du einen eigenen Stein (oder die Queen) regelgerecht versenkst bist Du immer weiter dran egal wieviel Steine vom Gegner im gleichen Schuss mitversenkt werden.
Gruß Pit
Ich gehe hier davon aus das es sich nicht um den letzten eigenen oder gegnerischen Stein handelt.
1. kommt drauf an :
passiert das in 2 Schüssen dann kommt die Queen wieder raus u das Schussrecht wechselt.
passiert das in einem Schuss dann bist Du weiter dran und mußt in deinem nächsten Schuss bestätigen.
2. Die Queen gilt als bestätigt. Also 3 Punkte für dich (natürlich nur wenn Du das board auch gewinnst).
Du bist weiter dran.
Grundsätzlich :
Solange Du einen eigenen Stein (oder die Queen) regelgerecht versenkst bist Du immer weiter dran egal wieviel Steine vom Gegner im gleichen Schuss mitversenkt werden.
Gruß Pit

Pit- Striker
- Anzahl der Beiträge : 291
Coins : 19
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 58
Ort : Takatuka Land
Re: Mal wieder Queen
Hi Pit,
danke, hat mir sehr geholfen,
allen einen schönen 1ten Mai
Gruß Gunter
danke, hat mir sehr geholfen,
allen einen schönen 1ten Mai
Gruß Gunter
KönigR- Striker
- Anzahl der Beiträge : 96
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

» Striker mit der Queen versenkt
» Versenken der Queen
» unbestätigte Queen oder herausgesprungener Carromen?
» Alle Steine versenkt, Queen noch da
» Queen und gegnerischer Carrom
» Versenken der Queen
» unbestätigte Queen oder herausgesprungener Carromen?
» Alle Steine versenkt, Queen noch da
» Queen und gegnerischer Carrom
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
» Vorstellung von Carromspielern/Forenmitgliedern
» English/british carrom rules
» Neues Board gesucht
» Höhe des Tisches
» Macken im precise chroma board
» Kaufland verkauft Carromboards?!?!
» Das offizielle Puder /empfohlen vom DCV (deutscher Carrom Verband)
» Oberfläche Board aufarbeiten
» altes Carromboard
» Import aus Indien
» Grundlegendes zum Eigenbau
» Verzogenen Board aufarbeiten.
» Carrom Board / Tisch kaufen
» Lackierung erneuern