Mal wieder Queen

Nach unten

Mal wieder Queen Empty Mal wieder Queen

Beitrag  KönigR am Sa 27 Apr 2019 - 22:08

Ich hoffe die Frage ist einfach und verständlich:

Ich bin weiß, versenke die Queen, und bestätige aus Dusseligkeit-Unglück mit schwarz. Ich denke schwarz darf sich über 3 Glückspunkte freuen?

Gleiches Szenario, ich bin weiß, versenke die Queen, und bestätige sowohl mit schwarz und weiss, ??was ist danach? Schussrecht usw. wer bekommt die Queen Punkte?

LG Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Mal wieder Queen Empty Re: Mal wieder Queen

Beitrag  Pit am Mo 29 Apr 2019 - 13:45

Antwort kommt noch Very Happy
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 211
Coins : 13
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 56
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Mal wieder Queen Empty Re: Mal wieder Queen

Beitrag  Pit am Di 30 Apr 2019 - 9:56

Hallo Gunter

Ich gehe hier davon aus das es sich nicht um den letzten eigenen oder gegnerischen Stein handelt.

1. kommt drauf an :
passiert das in 2 Schüssen dann kommt die Queen wieder raus u das Schussrecht wechselt.
passiert das in einem Schuss dann bist Du weiter dran und mußt in deinem nächsten Schuss bestätigen.

2. Die Queen gilt als bestätigt. Also 3 Punkte für dich (natürlich nur wenn Du das board auch gewinnst).
Du bist weiter dran.

Grundsätzlich :
Solange Du einen eigenen Stein (oder die Queen) regelgerecht versenkst bist Du immer weiter dran egal wieviel Steine vom Gegner im gleichen Schuss mitversenkt werden.

Gruß Pit study


Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 211
Coins : 13
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 56
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Mal wieder Queen Empty Re: Mal wieder Queen

Beitrag  KönigR am Di 30 Apr 2019 - 10:24

Hi Pit,
danke, hat mir sehr geholfen,
allen einen schönen 1ten Mai
Gruß Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Mal wieder Queen Empty Re: Mal wieder Queen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten