Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carrom-Schmidt

Nach unten

Carrom-Schmidt Empty Carrom-Schmidt

Beitrag von VinceS Do 9 Aug 2012 - 17:50

Hallo,

auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Carrombrett bin ich bei meinem örtlichen Spielwarenhändler auf dieses Brett aufmerksam geworden.

Link <-- (Das Board in der Mitte)

Laut Aufdruck und Händler gefertigt in Deutschland in den "Oberland Werkstätten". Dem Preis nach zu urteilen (170 Euro) und des optischen Eindrucks halber, scheint es sich um ein gutes Brett zu handeln. (Wobei ich wirklich nicht sonderlich kompetent bin um das zu beurteilen Wink) Nach Aussage des Händlers wurde dieses Brett "für Turniere" angefertigt bzw. auf Turnieren verwendet. Im Internet konnte ich außer diesem Bild keinerlei Infos zum Brett finden

Kennt irgendjemand dieses Brett oder kann mir näheres dazu sagen?

Ansonsten würde ich zu diesem Brett oder dem "Masterboard" tendieren (kann mir jemand den Preis von Masterboard sagen?). Welches von diesen beiden wäre denn besser?

VinceS
VinceS
VinceS
Carromman

Anzahl der Beiträge : 3
Coins : 0
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Carrom-Schmidt Empty Re: Carrom-Schmidt

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2012 - 14:09

Hallo VinceS,

auf dem Bild soieht das ja ganz gut aus das Brett. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Maße der Bande und der Löcher
so stimmen. Das sollte man vorher prüfen. Was auf keinen Fall stimmt ist der Aufdruck. Der ist ebenfalls festgeschrieben.
Ich würde dir das Masterboard empfehlen. Wie teuer das ist kann ich dir im Moment noch nicht sagen.


Gruß
Kai
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten