Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17. Carrom Eurocup

3 verfasser

Nach unten

17. Carrom Eurocup Empty 17. Carrom Eurocup

Beitrag von maguire So 30 Jun 2013 - 19:57

Ich suche überall, aber konnte bisher leider noch keine Ergebnisse des Turniers entdecken. Nicht mal auf der Seite des Veranstalters. Weiß jemand mehr?

lg, maguire
maguire
maguire
Carromman

Anzahl der Beiträge : 5
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

17. Carrom Eurocup Empty Re: 17. Carrom Eurocup

Beitrag von Admin Di 2 Jul 2013 - 7:24

Hallo,

wie maguire schon beschrieben hat, sind die Ergebnisse vom Eurocup 2013 noch nicht online. Sie werden aber bestimmt bald auf eurocup2013.carrom.pl veröffentlicht.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es unglaublich aufwändig ist, die Daten aus dem Turnierprogramm in eine vernünftige Webversion umzudingsen und deshalb dauerts leider auch ne Weile. Ich bin aber sicher, das die polnischen Kollegen schon dran sind.

Ich habe indes heute morgen auf carrom.de einen Bericht vom Eurocup online gestellt. Am Ende des Artikels habe ich die Ränge aller deutschen Teilnehmer aufgelistet.

Hier der Artikel:
Bericht vom 17. Carrom Eurocup in Polen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

17. Carrom Eurocup Empty Re: 17. Carrom Eurocup

Beitrag von Pit Sa 6 Jul 2013 - 13:03

17. Carrom Eurocup Img_3512
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

17. Carrom Eurocup Empty Re: 17. Carrom Eurocup

Beitrag von Pit Sa 6 Jul 2013 - 14:18

hallo
ich als computer dummi weiß nicht was das heißt.

Zitat : Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es unglaublich aufwändig ist, die Daten aus dem Turnierprogramm in eine vernünftige Webversion umzudingsen und deshalb dauerts leider auch ne Weile.

einfach mit meiner cammera die Rangliste fotografiert u. das Bildchen dann hier hochgeladen. das hätte man in Polen auch 5 Minuten nach dem Euro Cup machen können.
oder wie meine Omma immer zu sagen pflegte - man kann ruhig ein bisschen dumm sein man muß sich nur zu helfen wissen -
als einfache schnelle Info hätte das doch gereicht. oder versteh ich irgendwas nicht richtig ? confused Der Euro Cup war einfach nur SUPER u. ich ziehe meinen Hut vor dem Ausrichter !Exclamation Das Unentschieden gegen Nazrul Islam hat mir alles versaut. Wer es nicht schaft 2 gerade Steine auf ein finish (und somit zum game gewinn ) ins Loch zu spielen der schaut eben beim Finale zu.
Meinen Glückwunsch an Abdin Kanal, der oft genug mit dem Rücken zur Wand stand, das game aber dann doch noch mit einem super Schuss im letzten Moment gedreht hat.
Gruß  Pit  study
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

17. Carrom Eurocup Empty Re: 17. Carrom Eurocup

Beitrag von Admin Di 9 Jul 2013 - 19:24

Pit, Du wurdest erhört: Ergebnisse Eurocup 2013

Aber, maguire, Du auch!
Und hiermit offiziell für alle:
Die Ergebnisse vom Eurocup 2013 in Polen gibts auf eurocup2013.carrom.pl ...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

17. Carrom Eurocup Empty Re: 17. Carrom Eurocup

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten