Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund

4 verfasser

Nach unten

2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund Empty 2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund

Beitrag von Se se Do 23 März 2017 - 14:38

Hier schon mal für alle bei denen die INFO noch nicht richtig angekommen ist
die INfo das die

2. ODM 2017  am 20. MAI 2017 in Dortmund stattfinden wird
offizielle Einladung wird bald folgen

ich bin übrigens dafür hier den aktuellen Stand zu den Meldungen usw. auch zu posten
dann das Rahmenprogramm
wer wann wie anreist
wo wird übernachtet
wo ist die Party ...
wer bildet mit wem Fahrgemeinschaften
all diesen Krempel kann man hier super bequatschen

(ich kenne das zumindest so aus diversen anderen FOREN in denen ich mich ab und an aufhalte : ))


Zuletzt von Admin am So 26 März 2017 - 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mit Kalender verknüpft)
Se se
Se se
Carromman

Anzahl der Beiträge : 3
Coins : 1
Anmeldedatum : 11.03.11

Nach oben Nach unten

2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund Empty Re: 2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund

Beitrag von Admin So 26 März 2017 - 23:52

Erste Infos und das Anmeldeformular zum Turnier gibts schonmal hier:

https://www.carrom.de/html/termine/2017odm2/
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund Empty das wird ein SUUUPAAA KUHLES TURNIER !!!!

Beitrag von Sese Do 27 Apr 2017 - 9:58

das wird ein richtig kuhles Turnier // selber schuld wer nicht kommt //
wir (Berliner) spielen am Tag danach noch Mannschaft in KÖLN

in den kommenden Wochen bitte alle noch mal Werbung machen
damit möglichst viele Spieler aufschlagen Very Happy

all the very best ... Sese
Sese
Sese
Queen

Anzahl der Beiträge : 37
Coins : 1
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund Empty !!! Alle müssen kommen !!!

Beitrag von Sese Fr 5 Mai 2017 - 16:53

is nich mehr lange hin
alle müssen bitte kommen
ich will mal nachhören wie viele Anmeldungen wir zZt haben

sollen wir hier posten wer alles kommt ?
das wäre kuhl

von Berliner Seite kann ich sagen: ich glaube wir kommen zu sechst oder zu siebt ?
wir haben ein Transport problem
weil wir im Anschluss an die ODM noch Mannschaft in Köln spielen
ale fahren Freitag hin ... einige Sonntag früh zurück
andere Sonntag nach KÖLN ... noch andere erst nach Bonn
dann nach MS
OMG
des is kniffelig

!!! bitte alle zur 2. ODM nach Dortmund kommen
das wird ein Super Turnier !!!

---
ps: ich habe hier im Forum eine Doppelidentität - also Se Se das bin ich auch - habe irgendwie zwei mal eingeloggt - hoffe das stört niemanden - keine Ahnung wie das passieren konnte

lg - gut Schnipp - Seb
Sese
Sese
Queen

Anzahl der Beiträge : 37
Coins : 1
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund Empty Re: 2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund

Beitrag von Sese Mo 22 Mai 2017 - 22:56

** Sehr schönes Turnier - tolles Finale - Glückwunsch an Peter **

danke an das ganze Team vom RCS Dortmund

Ergebnisse findet man zum Beispiel  >>> HIER
Sese
Sese
Queen

Anzahl der Beiträge : 37
Coins : 1
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund Empty Re: 2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund

Beitrag von Pit Mi 31 Mai 2017 - 20:25

Danke !
hat mich auch besonders gefreut das ich mal wieder ein kleines Slam auf's Parkett gelegt habe !
Das wurde natürlich wieder schön ignoriert.
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 364
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund Empty Re: 2. ODM 2017 am 20. MAI 2017 in Dortmund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten