Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming

2 verfasser

Nach unten

Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming Empty Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming

Beitrag von Stardust Mi 9 Aug 2023 - 0:30

Hallo zusammen,

ich interessiere mich dafür, auf welche Weise ein gutes, d.h. qualitativ hochwertiges Live-Streaming von Carrom Spielen realisiert werden kann.

Das reicht vom technischen Setup (Kamera, Audio/Video-Mixing Hard- und Software etc.) bis hin zur Wahl einer geeigneten Streaming-Plattform (z.B. YouTube, FB...).

Falls jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, wäre ich für eine Kontaktaufnahme dankbar.

VG,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming Empty Re: Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming

Beitrag von Pit Mi 9 Aug 2023 - 20:29

Davon versteh ich nicht viel. Nimm doch Kontakt zur MaharashtraCarromAssociation auf / viel Spaß Very Happy
Warum willst Du das denn wissen ?
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming Empty Re: Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming

Beitrag von Stardust Mi 9 Aug 2023 - 21:37

Hi Pit,

Kontaktaufnahme zu Verbänden ist immer so eine Sache, da habe ich leider (bisher) wenig bzw. nur recht sporadisch Feedback bekommen. Und glaub' mir, ich habe schon einge (zu anderen Themen) angeschrieben. Very Happy

Was das Live-Streaming angeht: Ich habe beim letzten Club-Training mit einem anderen CSVler über ein paar Themen gesprochen. Wir wollen das demnächst mal Club-intern weiter diskutieren, vielleicht lässt sich ja was umsetzen. Also erst mal nur Ideen, noch nichts spruchreifes...

BTW, die USCA hat das auch ziemlich gut drauf, und deren Kommentatoren im Finale der US Nationals Carrom Championship fand ich sehr kompetent, s. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VnP_hNixx_A&t=7797s

VG,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming Empty Re: Erfahrungsaustausch zur Realisierung von Carrom Live-Streaming

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten