Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugang

Nach unten

Neuzugang Empty Neuzugang

Beitrag von Trismegistos Mi 12 Feb 2020 - 18:32

Hallo,
ich bin Neuling im Carrom, hatte das Spiel aber immer im Auge.
Ich war die letzen 10 Jahre sehr mit Crockinole beschäftigt und jetzt hat mich das Fieber um Carrom gepackt. Ich wollte fragen, ob hier jemand aus Berlin kommt, denn ich habe vergeblich versucht mit dem Verein hier über Arif Naqvi Kontakt aufzunehmen, leider vergeblich.
LG Jerry
Trismegistos
Trismegistos
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 02.02.20

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Re: Neuzugang

Beitrag von Pit Do 13 Feb 2020 - 13:08

hi Jerry / welcome here Very Happy

Auf der DCV Seite findest Du alle Kontakte. In Berlin wird Carrom gespielt, keine Sorge.
Du wirst dort genügend Spieler finden. Alle Spielstärken sind vorhanden. Vom reinen Hobby Spieler bis hin zum ernsthaften Turnierspieler. Einmal pro Woche gibt es einen Trainings Abend in einer coolen  location. Jeder ist willkommen.

Wenn Du Kontakt aufgenommen hast mach doch bitte einen neuen  Thread auf und berichte.
Das belebt das Forum.



http://www.carrom.de/html/adressen/index.htm

Gruß Pit
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 252
Coins : 19
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 57
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Re: Neuzugang

Beitrag von Pit Do 13 Feb 2020 - 13:09

Berlin:

CSV Carrom Sport Verein Berlin e.V.
(DCV-Mitglied)



Zuletzt von Pit am Fr 14 Feb 2020 - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 252
Coins : 19
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 57
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Kontakt

Beitrag von frankluv Do 13 Feb 2020 - 20:48

Hallo Jerry,

wir spielen montags im  en passant, Schönhauser Allee ab 18.30 Uhr

Die angegebene Web-Adresse ist alt und nicht in Gebrauch, ebenso die angegebene Mailadresse. Ich habe heute um Aktualisierung gebeten.

Mit bestem Gruß
frank
frankluv
frankluv
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 0
Anmeldedatum : 13.02.20

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Danke, Danke, Danke

Beitrag von Trismegistos Fr 14 Feb 2020 - 7:23

Pit schrieb:hi Jerry / welcome here Very Happy

Auf der DCV Seite findest Du alle Kontakte. In Berlin wird Carrom gespielt, keine Sorge.
Du wirst dort genügend Spieler finden. Alle Spielstärken sind vorhanden. Vom reinen Hobby Spieler bis hin zum ernsthaften Turnierspieler. Einmal pro Woche gibt es einen Trainings Abend in einer coolen  location. Jeder ist willkommen.

Wenn Du Kontakt aufgenommen hast mach doch bitte einen neuen  Thread auf und berichte.
Das belebt das Forum.



http://www.carrom.de/html/adressen/index.htm

Gruß Pit
Trismegistos
Trismegistos
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 02.02.20

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Dank an Alle

Beitrag von Trismegistos Fr 14 Feb 2020 - 7:33

Vielen Dank für die schnelle Information und Unterstützung an Alle.
Werde gerne mein Teil dazu beitragen hier das Forum mit zu beleben und am Wirken zu erhalten.
Ich werde bestimmt berichten, wenn ich im Verein war und weitere Impulse geben, sehr gerne. Werde schauen, wann ich dort auftauche, da ich aus dem Berliner Süden (Lichterfelde) komme, etwas entfernter also, aber werde es schon schaffen, möchte ja besser werden und gerne an Turnieren dann teilnehmen. Ach, ab wieviel Jahren können dort Kinder mitspielen? Ich habe drei von
Werde meine am Wochenende schon einige Sachen in den anderen Foren unterbringen wie z.B. meine Erfahrungen mit den Boards, die ich besitze.
Als, mein Dank noch einmal an Alle und bis bald
LG Jerry
Trismegistos
Trismegistos
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 02.02.20

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Frage Verein

Beitrag von Trismegistos Fr 14 Feb 2020 - 7:36

sorry, hatte nicht zu Ende geschrieben.
Habe drei Kinder von denen die beiden Jungs (12 und 16) gerne spielen, der 12 Jährige sogar überaus gerne. Wäre nett im Vorfeld zu erfahren, ob ich beide oder einen mitbringen könnte.
Jerry
Trismegistos
Trismegistos
Carromman

Anzahl der Beiträge : 4
Coins : 0
Anmeldedatum : 02.02.20

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Re: Neuzugang

Beitrag von frankluv Fr 14 Feb 2020 - 10:07

Trismegistos schrieb:sorry, hatte nicht zu Ende geschrieben.
Habe drei Kinder von denen die beiden Jungs (12 und 16) gerne spielen, der 12 Jährige sogar überaus gerne. Wäre nett im Vorfeld zu erfahren, ob ich beide oder einen mitbringen könnte.
Jerry

Grundsätzlich kannst Du Deine Kinder gerne mitbringen Very Happy . Es ist nur zu bedenken, dass wir in einer Gaststätte spielen.
LG frank
frankluv
frankluv
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 0
Anmeldedatum : 13.02.20

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Re: Neuzugang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten