Warum 20 mm Playground?

Nach unten

Warum 20 mm Playground? Empty Warum 20 mm Playground?

Beitrag  KönigR am Fr 9 Aug 2019 - 19:26

Yepp ich habe 1X 20 mm, 2 x16mm, 1 mal 12 mm. Platte-- warum soll das immer 20 mm sein-- meine sind plan!
Alles Tourniermass, Surco, Synco, Sei, Osel.
Und wie ich schon geschrieben hatte, habe ich das Mitbringsel von nem Freund aus Indien, :ich dachte es sei was holpriges-- nie wirklich ausprobiert (30-40€), vor ein paar Tagen aus dem Lager ausgegraben.
nööö mehr Rebounds schaffe ich auf keinem Brett, und es ist kein Bulldog. "Osel" ? Standardmass, Platte 12 mm läuft wie hulle, da kommt auch kein Synco Platinum mit.
das Brett ist recht gut verarbeitet, ( übliche Verstrebungen unten), (ich hatte 2 davon, mal wieder das bessere an ne Freundin verschenkt--!: ich mache so einen Quatsch nie wieder,) ich muss jetz erst mal schauen, dass ich meine Black Cat wieder bekomme???, ja liegt auch bei einer Bekannten rum.
Ich habe dann 4 - 5 tolle Bords, das reicht um nen Carrom- Club in HD zu gründen.
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Warum 20 mm Playground? Empty Re: Warum 20 mm Playground?

Beitrag  KönigR am Fr 20 Sep 2019 - 16:10

Hhhm, habe nie Antwort bekommen-- wahrscheinlich weiss das auch keiner von euch.
Habe ganz "unverzogene" Bords, vielleich auch, weil alle ordentlich "gestringert" sind.
Und die billigen! sind fast besser,
Mein Osel vers. Synco,(Plat.) und Siscaa??? Mein 35.00 € Mitbringsel Osel (noch eines leider istl eider bei einer verflossenen!?) Osel- Bord- wurde von nem Freud aus Indien mitgebracht. -- das Teil kannst du nicht, was Rebounds usw. angeht toppen. Und Osel: nix Siebdruck alles handgemalt.
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten