Osel

Nach unten

Osel Empty Osel

Beitrag  KönigR am Mi 7 Aug 2019 - 18:21

Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich noch ein original ind. holpriges Brett irgendwo im Lager stehen habe.
( mitgebracht von nem Freund der für SAP arbeitet)
Ich hab´s gestern gefunden, heute ausgegraben, das bord hat 35-40 € gekostet
Es hat nur 12 mm Spielfläche, Tourniermasse-- es ist sau schwer, nur das Synco Platinum ist leicht schwerer,
Ich habe meine Brettchen durchgewogen!
Ganz ganz geil, mein Osel bringt gute 7 Rebounds
Ich Depp, lass hier Schneewittchen schlummern.
LG Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Osel Empty Re: Osel

Beitrag  KönigR am Mi 7 Aug 2019 - 18:39

Osel Jitec

Osel Z4eav
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Osel Empty Re: Osel

Beitrag  KönigR am Mi 7 Aug 2019 - 19:10

Ahhh Jaa, mit meinem guten Striker, bekomme ich 7,5 Rebounds hin, das schafft mein Synco Platinum nicht.
Ich bin ja dabei, zum Herbst/ Winter einen Carrom Club in Heidelberg zu gründen, und wenn es soweit ist, ihr seid alle eingeladen, vorbeizuschauen, meine Sammlung testen, Surco, Synco, Sei- Mallet, Siscaa, Osel.
LG Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 92
Coins : 4
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Osel Empty Re: Osel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten