Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkaufe Carrom Brett

Nach unten

Verkaufe Carrom Brett Empty Verkaufe Carrom Brett

Beitrag von PP So 19 Feb 2012 - 13:07

Hallo Zusammen,

nach eine Carrom Bestellung habe ich zuerst ein Brett und Tisch mit Deckel mit ein Paar Defekten bekommen. Seitdann habe ich von Verkaufer alles neu bekommen, aber das altes Brett wollte er nicht zurück nehmen als Versandkosten größer als die Preis sind.
Die Packung enthält ein Synco Carrom Brett W.C.T. Champion (88cm), einen Deckel und 4 Füße. Man kann eine weitere Beschreibung auf folgende Internet Seite finden (sorry ich darf kein Link posten, so den www fehlt):
carrom-online.com/article-carrom-coffee-table-champion-with-cover-26.htm

Ich möchte das erstes Brett wegen Umzug schnell Verkaufen für einen niedrigen Preis (Erstattung für die Mühe und Kosten von Kontakt mit Verkäufer). Der Tisch und das Brett haben Defekten. Falls jemand interessiert ist, einfach hier oder in meinem Profil zurück melden. Gerne schicke ich auch Fotos.

Alles ist zum selber abholen (ich wohne in Dachau) oder kann in Dachau, München, Augsburg und Donauwörth gegen zzgl. Kosten geliefrt sein.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

PP
PP
PP
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 1
Coins : 0
Anmeldedatum : 19.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten