Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaufberatung

+2
Stardust
J.P.Allgäu
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Fr 20 Okt 2023 - 16:07

J.P.Allgäu schrieb:Hi Oliver. Ja es soll das schwarze sein. Ist zwar nicht viel Preisunterschied trotzdem warte ich noch etwas!
Danke aber für deinen Hinweis!
😀

Hier eine akuelle Info: Sylvester wird den Shop zum Ende des Jahres schließen.

D.h. wenn die letzten Natural PP SE verkauft sind ist da Schluß.

Gruß,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von J.P.Allgäu Sa 21 Okt 2023 - 9:19

Stardust schrieb:
J.P.Allgäu schrieb:Hi Oliver. Ja es soll das schwarze sein. Ist zwar nicht viel Preisunterschied trotzdem warte ich noch etwas!
Danke aber für deinen Hinweis!
😀

Hier eine akuelle Info: Sylvester wird den Shop zum Ende des Jahres schließen.

D.h. wenn die letzten Natural PP SE verkauft sind ist da Schluß.

Gruß,
Oliver

Hallo Oliver. Danke für die Info. Das ist ja sehr schade. Da muss ich wohl meinen Plan nochmal überdenken!
Mir hat er noch geschrieben das sie im Dezember eine neue Lieferung bekommen!
Hast du da genauere Infos warum die nun doch nichts mehr bekommen?
Irgendwie schade, da es ja eh nicht viele Bezugsquellen für hochwertige Boards gibt!
Gruß J.P.
J.P.Allgäu
J.P.Allgäu
Queen

Anzahl der Beiträge : 17
Coins : 0
Anmeldedatum : 07.09.23

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von CarstenPerc So 26 Nov 2023 - 16:16

Hallo zusammen,
Mein Board ist langsam komplett „durch“ und ich würde mir gerne ein neues zu Weihnachten schenken…
Hab im Netz diesen Shop gefunden: https://carromsiscaa.de/boards/
Kennt den jemand? Seriös?
Erfahrungen mit den Siscaa Turnier brettern?
Freu mich auf eure Rückmeldungen.
Beste Grüße
CarstenPerc
CarstenPerc
Queen

Anzahl der Beiträge : 28
Coins : 3
Anmeldedatum : 29.01.21
Alter : 55
Ort : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust So 26 Nov 2023 - 16:57

CarstenPerc schrieb:Hallo zusammen,
Mein Board ist langsam komplett „durch“ und ich würde mir gerne ein neues zu Weihnachten schenken…
Hab im Netz diesen Shop gefunden: https://carromsiscaa.de/boards/
Kennt den jemand? Seriös?
Erfahrungen mit den Siscaa Turnier brettern?
Freu mich auf eure Rückmeldungen.
Beste Grüße

Hi,

ja, der Shop von Gunter ist seriös, er verkauft die Siscaa Boards hier in D, hatte schon mehrfach mit ihm zu tun. Früher war er auch hier im Board aktiv (KönigR bzw. König Rollo). Meine Meinung zu indischen Boards (aus eigener Erfahrung: Synco, Siscaa) findest du in diesem Thread, am Besten einfach mal in Ruhe von Anfang bis Ende durchlesen.

Fall dein Schwerpunkt auf Turnieren liegt ist vermutlich immer noch das Synco Platinum SE (www.carromshop.eu) die Beste Wahl, aber der Laden macht Ende des Jahres zu, steht auch in diesem Thread.

Wenn es ein deutsches Board sein darf/soll, dann kann ich das Ocki 1 empfehlen. Auch dazu gibt es einen eigenen Thread hier im Bereich "Carromboard", mit etlichen Bildern. Dieses spiele ich selber und bin sehr zufrieden.

Nimm dir am Besten einfach mal die ersten Threads im Bereich "Carromboard" vor und lese sie von vorne bis hinten durch, dann weißt was Sache ist. Very Happy

VG,
Oliver

PS: Und falls du dich entschieden hast, berichte doch gerne mal von deinen Erfahrungen... Smile

PPS: Eine kleine Ergänzung: Das Precision Classic scheint momentan nicht verfügbar zu sein, der niederländische Shop hat es jedenfalls nicht im Angebot.
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von CarstenPerc So 26 Nov 2023 - 18:01

Hi,
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!!
Das Forum hab ich rauf und runter gelesen. Deshalb meine Frage nach den Siscaa Boards….
Es scheint, bis auf das teure OKI Board,die einzige Möglichkeit ein einigermaßen gutes Board zu erstehen.. Alle anderen Quellen hab ich im Netz gecheckt…… entweder „Not in Stock“ oder der Link verläuft ins Nichts. Mein aktuelles Board von Silvester carromshop.eu ( Synco platinum schwarz ), hat aber durch viel spielen, transportieren mittlerweile einige Oberflächen Schäden. Keine Kratzer o.ä., sondern: „Der Lack ist ab!“
Mal schauen , vielleicht schaff ich’s vor Weihnachten noch nach Heidelberg (65km). Hab Günther mal ne Mail geschrieben und nach Verfügbarkeit gefragt…,
Daumen drücken….
Beste Grüße
CarstenPerc
CarstenPerc
Queen

Anzahl der Beiträge : 28
Coins : 3
Anmeldedatum : 29.01.21
Alter : 55
Ort : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust So 26 Nov 2023 - 19:22

CarstenPerc schrieb:Hi,
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!!
Das Forum hab ich rauf und runter gelesen. Deshalb meine Frage nach den Siscaa Boards….
Es scheint, bis auf das teure OKI Board,die einzige  Möglichkeit ein einigermaßen gutes Board zu erstehen.. Alle anderen Quellen hab ich im Netz gecheckt…… entweder „Not in Stock“ oder der Link verläuft ins Nichts. Mein aktuelles Board von Silvester carromshop.eu ( Synco platinum schwarz ), hat aber durch viel spielen, transportieren mittlerweile einige Oberflächen Schäden. Keine Kratzer o.ä., sondern: „Der Lack ist ab!“
Mal schauen , vielleicht schaff ich’s vor Weihnachten noch nach Heidelberg (65km). Hab Günther mal ne Mail geschrieben und nach Verfügbarkeit gefragt…,
Daumen drücken….
Beste Grüße

Hi,

ich hatte von Siscaa mal das Champions Figher bestellt bei Gunter. Die Verarbeitung hat mir gut gefallen, die Rebounds waren auch ok. Aber leider war das Spielfeld nicht plan, da konnte ich doch deutliche Unterschiede messen. Mehr als beim Synco Platinum SE.

Was das Ocki angeht: Ja, es ist sehr teuer, wird halt in D hergestellt. Muss dafür aber nicht einmal um halbe Welt verschickt werden. Und die Verarbeitungsqualität ist wirklich top. Die "Geschwindigkeit" des Boards liegt (für mich) zwischen dem Matchboard No 1 (Absolutcarrom) und dem Synco Platinum SE (diese beiden Board-Typen haben wir im Verein).

Alternativen:
- Synco Platinum SE in Farbe "natural", die gibt es noch bei carromshop.eu;
- Synco ohne Pulverrille, z.B. von Gico über Amazon oder von carrom-online.com, einem Händler in Frankreich (antwortet auf Anfragen eher selten);
- Verschiedene Precise Modelle (www.drsport.shop): Das ist der niederländischer Händler von dem ich schrieb, verkauft auch über Amazon;
- Übergames Boards: Würde ich nicht kaufen, sind sehr langsam, ein Kumpel von mir hat so eins; nach deinem jetzigen Board wärst du sicher enttäuscht;
- Viele Billig Boards über Kleinanzeigen.de: Würde ich persönlich dir auch nicht empfehlen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.  Smile

Gruß,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

CarstenPerc mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Pit So 26 Nov 2023 - 20:04

schön das Du hier weiter am Ball bist Oliver. Super Arbeit !
Ich lese mit.
Gruß Pit
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 365
Coins : 22
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 60
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von CarstenPerc So 26 Nov 2023 - 22:01

Hey Olli,
Vielen Dank für die Einschätzung vom OKI Board.
Ich überlege tatsächlich….vor allem nachdem sich das Synco so schnell abgespielt hat.
Der französische Shop ist ebenfalls am auslaufen, nur noch wenig Bretter. DrSports hat ein paar Precise Bretter aber maximal 16mm dick….
Ich warte mal günthers Antwort ab… melde mich mal mit ner „Bestandsmeldung“ wenn ich in Heidelberg war. Sonst muss es dann doch das OKI sein.
Entspannten Abend noch
CarstenPerc
CarstenPerc
Queen

Anzahl der Beiträge : 28
Coins : 3
Anmeldedatum : 29.01.21
Alter : 55
Ort : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Mi 13 Dez 2023 - 12:33

CarstenPerc schrieb:Hi,
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!!
Das Forum hab ich rauf und runter gelesen. Deshalb meine Frage nach den Siscaa Boards….
Es scheint, bis auf das teure OKI Board,die einzige  Möglichkeit ein einigermaßen gutes Board zu erstehen.. Alle anderen Quellen hab ich im Netz gecheckt…… entweder „Not in Stock“ oder der Link verläuft ins Nichts. Mein aktuelles Board von Silvester carromshop.eu ( Synco platinum schwarz ), hat aber durch viel spielen, transportieren mittlerweile einige Oberflächen Schäden. Keine Kratzer o.ä., sondern: „Der Lack ist ab!“
Mal schauen , vielleicht schaff ich’s vor Weihnachten noch nach Heidelberg (65km). Hab Günther mal ne Mail geschrieben und nach Verfügbarkeit gefragt…,
Daumen drücken….
Beste Grüße

Hi Carsten,

wir haben das Synco Board von carromshop.eu auch im Vereinsbestand (sogar mehrere). Du sagst der Lack ist sprichwörtlich ab?
Ich vermute das ändert die Laufeigenschaften?

Gruß,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von CarstenPerc Mi 13 Dez 2023 - 18:47

Hi,
Gerne würde ich Bilder hochladen aber der Bilder Server ist mit nem Trojaner infiziert!!!!
@Dirk Beyl: schau doch bitte mal danach…
Ja, der Lack hat sich im Mittelkreis und an den Abschusslinien total runter gespielt. Mit Pulver vom Hans läuft es gar nicht mehr( Volle Kanne max. 3 Banden). Mit dem Gico Puder passt es aber nur mit viel davon.
Aaaaber:Neues Board neues Glück.
Der Plan ist jetzt ein altes Board mit guter Lauffläche mit dem Platinum zu verbinden…schau mer mal.
Grüße aus Heilbronn
CarstenPerc
CarstenPerc
Queen

Anzahl der Beiträge : 28
Coins : 3
Anmeldedatum : 29.01.21
Alter : 55
Ort : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Mi 13 Dez 2023 - 19:19

CarstenPerc schrieb:Hi,
Gerne würde ich Bilder hochladen aber der Bilder Server ist mit nem Trojaner infiziert!!!!
@Dirk Beyl: schau doch bitte mal danach…
Ja, der Lack hat sich im Mittelkreis und an den Abschusslinien total runter gespielt. Mit Pulver vom Hans läuft es gar nicht mehr( Volle Kanne max. 3 Banden). Mit dem Gico Puder passt es aber nur mit viel davon.
Aaaaber:Neues Board neues Glück.
Der Plan ist jetzt ein altes Board mit guter Lauffläche mit dem Platinum zu verbinden…schau mer mal.
Grüße aus Heilbronn

Hi,

Danke für deinen Bericht, da bin ich mal gespannt auf die Bilder.
Und hast du dir die Siscaa Boards angeschaut?

VG,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Di 2 Jan 2024 - 8:43


Update zum Precise Classic:

Ich war eben auf Amazon, anscheinend bekommt der Händler (Dr Sport) im Februar wieder eine neue Lieferung dieser Boards rein. Als Liefertermin ist jetzt der 12. bis 14. Februar angegeben.

Ich muß zugeben: Dieses Board würde ich sehr gerne mal testen!  Very Happy

Euch allen ein gutes neues Jahr 2024!

Gruß,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von J.P.Allgäu Mi 17 Jan 2024 - 9:58

Guten Morgen.
Jetzt wollte ich mich nochmal melden. Ist ja schon eine Weile her. Leider ist die Anschaffung etwas in den Hintergrund gerückt. Das heißt ich habe immer noch kein Board!😅
Bin jetzt gerade wieder ein bisschen am schauen welches Board! Bin auf eine Schreiner Seite in Hamburg gestoßen.
https://impuls-tischlerei.de/carrom/
Habe Kontakt aufgenommen und warte mal auf den Preis und die Details. Sobald ich mehr weiß gebe ich euch Bescheid (falls ihr den Laden nicht schon kennt😀)
Zum Carromshop.eu: was mich etwas wundert ist das er die Preise erhöht hat obwohl ja keine neuen Boards mehr kommen sollen! Also auch für das ausverkaufte Biard! Macht irgendwie keinen Sinn!
Gruß J.P.
J.P.Allgäu
J.P.Allgäu
Queen

Anzahl der Beiträge : 17
Coins : 0
Anmeldedatum : 07.09.23

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Mi 17 Jan 2024 - 11:39

J.P.Allgäu schrieb:Guten Morgen.
Jetzt wollte ich mich nochmal melden. Ist ja schon eine Weile her. Leider ist die Anschaffung etwas in den Hintergrund gerückt. Das heißt ich habe immer noch kein Board!😅
Bin jetzt gerade wieder ein bisschen am schauen welches Board! Bin auf eine Schreiner Seite in Hamburg gestoßen.
https://impuls-tischlerei.de/carrom/
Habe Kontakt aufgenommen und warte mal auf den Preis und die Details. Sobald ich mehr weiß gebe ich euch Bescheid (falls ihr den Laden nicht schon kennt😀)
Zum Carromshop.eu: was mich etwas wundert ist das er die Preise erhöht hat obwohl ja keine neuen Boards mehr kommen sollen! Also auch für das ausverkaufte Biard! Macht irgendwie keinen Sinn!
Gruß J.P.

Hallo JP,

Danke für das Update und die Infos!

Die Preiserhöhung bei Carromshop.eu passierte schon vor einiger Zeit, inzwischen sind alle Boards ausverkauft.

Was das Tischlerei-Board aus Hamburg angeht: Dieses kannte ich persönlich noch nicht.
Im Text steht, dass die Boards nach Turnier-Maßen gefertigt werden. Auf den Bildern sieht es aber so aus, als wäre die Innenbande rechtwinklig zusammengefasst und die Löcher lediglich ausgebohrt. Bei den Turnierboards ist die Bande um die Löcher rund.
Die Fotos sind allerdings nicht sehr hochauflösend, genau sieht man es nicht.
Auch die Spielfeld-Markierungen entsprechen nicht dem gängigen Format.
Das solltest du beachten, falls Turniere ein Thema sein sollten.

Interessant wären natürlich die Laufeigenschaften, diese lassen sich nur durch Spielen testen...  Very Happy

VG,
Oliver

PS: Hattest du meine Info zum Precise Classic gesehen? Vielleicht ist das ja eine weitere Option für dich.
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von J.P.Allgäu Mi 17 Jan 2024 - 12:00

Da sieht man gleich dass du das bessere Auge hast als ich! Dir entgeht nichts!😀
Danke für den Hinweis!
Du meinst vermutlich dieses hier
https://www.drsport.shop/de/jumbo-32-mm-deluxe-elegant-carrom-board-127-cm-x-5.html ???
Das ist leider aktuell nicht verfügbar!
Da war ich wieder zu langsam!😂
Ich muss zugeben das ich selten so unsicher war beim Kauf eines neuen Produkts!
Es bleibt spannend!👍🏼😀
J.P.Allgäu
J.P.Allgäu
Queen

Anzahl der Beiträge : 17
Coins : 0
Anmeldedatum : 07.09.23

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Mi 17 Jan 2024 - 12:08

J.P.Allgäu schrieb:Da sieht man gleich dass du das bessere Auge hast als ich! Dir entgeht nichts!😀
Danke für den Hinweis!
Du meinst vermutlich dieses hier
https://www.drsport.shop/de/jumbo-32-mm-deluxe-elegant-carrom-board-127-cm-x-5.html ???
Das ist leider aktuell nicht verfügbar!
Da war ich wieder zu langsam!😂
Ich muss zugeben das ich selten so unsicher war beim Kauf eines neuen Produkts!
Es bleibt spannend!👍🏼😀

Das ist eine Jumbo-Variante, es hat eine breitere Bande und ist daher nicht turnierkonform.  Smile

Ich meinte dieses hier, das Precise Classic:

https://www.amazon.de/Champion-24mm-Precise-Profi-Carrom/dp/B0BZCYV8R3/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=26JOJMH03IIZA&keywords=precise%2Bclassic&qid=1690982186&sprefix=precise%2Bclassic%2Caps%2C586&sr=8-4&th=1

Ist voraussichtlich ab Mitte Februar wieder verfügbar.

VG,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von J.P.Allgäu Mi 17 Jan 2024 - 12:16

Vielen Dank Oliver. Das hatte ich irgendwie übersehen! Ich glaub das könnte es werden!👍🏼
J.P.Allgäu
J.P.Allgäu
Queen

Anzahl der Beiträge : 17
Coins : 0
Anmeldedatum : 07.09.23

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Mi 17 Jan 2024 - 12:18

Noch ein Nachtrag:
Precise hat das Design zwischenzeitlich etwas geändert, die Sticker in den Ecken sind jetzt anders, s. Bild. Ich vermute, dass das Bild auf Amazon noch nicht aktualisiert wurde.


Kaufberatung - Seite 2 14-80010
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

J.P.Allgäu mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Chriskovski Mi 7 Feb 2024 - 13:23

Hi,

wir haben das Precise Classic über Amazon bestellt. Super Abwicklung, schneller Versand und das Board ist gut verarbeitet...ich finde es allerdings um einiges langsamer als das Synco Platinum SE...

Grüße

Christian
Chriskovski
Chriskovski
Carromman

Anzahl der Beiträge : 8
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.02.23

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Mi 7 Feb 2024 - 13:37

Chriskovski schrieb:Hi,

wir haben das Precise Classic über Amazon bestellt. Super Abwicklung, schneller Versand und das Board ist gut verarbeitet...ich finde es allerdings um einiges langsamer als das Synco Platinum SE...

Grüße

Christian

Hi Christian,

vielen Dank für die Info, es ist immer schön Erfahrungsberichte aus erster Hand zu erhalten! Very Happy

Grüße aus Berlin,
Oliver
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Chriskovski mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Stardust Mi 7 Feb 2024 - 13:40

Chriskovski schrieb:Hi,

wir haben das Precise Classic über Amazon bestellt. Super Abwicklung, schneller Versand und das Board ist gut verarbeitet...ich finde es allerdings um einiges langsamer als das Synco Platinum SE...

Grüße

Christian

BTW, sind die Sticker jetzt wie auf dem Bild (s. weiter oben im Thread)?
Stardust
Stardust
Striker

Anzahl der Beiträge : 166
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.10.22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Chriskovski Mi 7 Feb 2024 - 13:46

Hallo Oliver,

ja genau, sieht aus wie auf deinem Bild.
Chriskovski
Chriskovski
Carromman

Anzahl der Beiträge : 8
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.02.23

Stardust mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von kai123 So 11 Feb 2024 - 16:32

Hallo Christian,

kannst Du von dem Precise Classic mal ein paar Bilder hier ins Forum stellen?
Von der Unterseite und von den Ecken. Würde mich interessieren, wie die Ecken aussehen.
Wie ist die Spielfläche? Ist die (noch) gerade?

Gruß
Kai
kai123
kai123
Carromman

Anzahl der Beiträge : 11
Coins : 0
Anmeldedatum : 18.06.20

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Chriskovski Mo 12 Feb 2024 - 13:05

kai123 schrieb:Hallo Christian,

kannst Du von dem Precise Classic mal ein paar Bilder hier ins Forum stellen?
Von der Unterseite und von den Ecken. Würde mich interessieren, wie die Ecken aussehen.
Wie ist die Spielfläche? Ist die (noch) gerade?

Gruß
Kai


Hallo Kai,

es steht bei uns im Verein. Wenn wir das nächste mal spielen mache ich ein paar Bilder.

Grüße

Christian
Chriskovski
Chriskovski
Carromman

Anzahl der Beiträge : 8
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.02.23

Stardust mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von kai123 Mo 12 Feb 2024 - 15:57

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
kai123
kai123
Carromman

Anzahl der Beiträge : 11
Coins : 0
Anmeldedatum : 18.06.20

Nach oben Nach unten

Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten