Carrom Manufaktur sucht Rezessenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Carrom Manufaktur sucht Rezessenten

Beitrag  Carrom Manufaktur am Do 18 Okt 2012 - 12:51

Hallo,

wir sind ein junges Unternehmen und fertigen Carrom Boards an.

Wir haben nun in Kürze unser Top Board "Meisterstück" king fertig gestellt und suchen professionelle Carrom Spieler, die unser Board mal
auf Herz und Nieren testen. Mehr Infos unter www.carrom-manufaktur.de

Ablauf: 14 Tage Testzeitraum, (Hin- und Rückfracht bezahlen wir), Ihr solltet dann eine Rezession verfassen und uns zurückmalien.
Kostet nichts aber hilft uns das Board ggf. zu optimieren. Smile
Wer Interesse hat kann uns einfach kontaktieren.

Danke & Gruß
Mario

Carrom Manufaktur
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 0
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Carrom Manufaktur sucht Rezessenten

Beitrag  kujan71 am Fr 19 Okt 2012 - 15:57

Hallo liebes 'Stardup-Unternehmen'! Wink

Euer Werbeslogan ganz oben: 'Die besten Carrom Boards aller Zeiten!' ist schon ziemlich gewagt. Laughing
Auch ohne ein Board von Euch probebespielt zu haben, fällt auf, das die von Euch 'vertriebenen' Bretter keine abgerundeten Innenecken besitzen. Damit sind sie für den professionellen Einsatz leider nicht zu gebrauchen.

kujan71
Striker

Anzahl der Beiträge : 73
Coins : 7
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 45
Ort : 25746 HEIDE

http://182684.spreadshirt.de/

Nach oben Nach unten

Zusatzinfo

Beitrag  Carrom Manufaktur am Fr 19 Okt 2012 - 16:28

Hallo,

danke für die Nachricht. In der Tat hat das "kleinere" Board, das Ihr auf unserer Seite findet keine abgerundete Ecken. Eher ein Testobjekt zum kleinen Preis....

Das neue, zweite Board wird diese aber haben, dazu einen Buchenholzrahmen mit 65 mm Breite, 35 mm Höhe und 15 mm Sperrholzplatte.....
da die ersten Boards erst Mitte November fertig sein werden, gibt es noch kein Bild davon... der Test soll auf diesen Boards laufen

Wir bleiben bei unserem Slogan und freuen uns auf interessierte "Tester", denn nur so können wir ggf. Optimierungen vornehmen....





Carrom Manufaktur
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 0
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Carrom Manufaktur sucht Rezessenten

Beitrag  kai am Do 22 Nov 2012 - 8:02

Hallo,

ich habe es mal an die Profi Spieler weitergeleitet.
Mal schauen was daraus wird.


Gruß
Kai

kai
Striker

Anzahl der Beiträge : 63
Coins : 1
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Carrom Manufaktur sucht Rezessenten

Beitrag  kai am Do 22 Nov 2012 - 8:05

Hallo,

habt ihr denn die Boards schon fertig.
Es ist ja schon Mitte November.


Gruß
Kai

kai
Striker

Anzahl der Beiträge : 63
Coins : 1
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Carrom Manufaktur sucht Rezessenten

Beitrag  varnhagen am Do 22 Nov 2012 - 8:58

Hallo,

Ich hab die bei meiner Recherche nach nem Board gefunden.
Du findes sie hier: toys-for-all.de/Carrom-Boards

Grüße
Christian

varnhagen
Carromman

Anzahl der Beiträge : 9
Coins : 1
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Soest

http://www.gral-ev.de

Nach oben Nach unten

Re: Carrom Manufaktur sucht Rezessenten

Beitrag  kai am Do 22 Nov 2012 - 12:53

Auf dem Bild was ich von dem "Meisterstück" unter deinem Link gesehen habe, sieht die Bande sehr flach und die Spielfläche sehr dünn aus. Das kann aber alles auch einfach nur täuschen. Muss man sich mal in natura anschauen

Gruß
Kai

kai
Striker

Anzahl der Beiträge : 63
Coins : 1
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Carrom Manufaktur sucht Rezessenten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten