1. ODM 2018 am 17.03.18 in Rösrath

Nach unten

1. ODM 2018 am 17.03.18 in Rösrath

Beitrag  Sese am So 21 Jan 2018 - 11:38

!! Für alle Freunde des Carrom Sportes !!
Der Auftakt zur Offenen Deutschen Meisterschaft 2018

Die 1. ODM findet statt am 17. März
in Rösrath (nah bei Köln) im Jugendzentrum
JuZe - Bensberger Straße 43 - 51503 Rösrath

Erst-Teilnehmer sind besonders willkommen !
Rückfragen gerne über dieses Forum !

Anmelden kann man sich hier
https://www.carrom.de/html/termine/2018odm1/

mfg - Sese
avatar
Sese
Queen

Anzahl der Beiträge : 34
Coins : 1
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM 2018 am 17.03.18 in Rösrath

Beitrag  Podi am Fr 16 März 2018 - 21:19

Hallo, ich weiß gerade nicht wohin mit der Info, deswegen schreibe ich es hier rein.
Ich habe Veiko und mich für das morgige Turnier angemeldet. Wie so viele hat auch uns voll die Grippe erwischt.
Wir müssen also leider für morgen absagen. Allen anderen viel Spaß. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
Axel Weiß
Veiko Weiß
avatar
Podi
Queen

Anzahl der Beiträge : 23
Coins : -1
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 56
Ort : Bad Pyrmont

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM 2018 am 17.03.18 in Rösrath

Beitrag  Admin am Sa 17 März 2018 - 8:03

Hey Axel, danke für die Info, ich hab's an die Turnierleitung weitergeleitet.
Gute Besserung!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Coins : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 39
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

des war ein schöner SAISONAUFTAKT

Beitrag  Sese am So 18 März 2018 - 10:04

Guten Morgen allerseits / Thomas Jansen und ich sind gestern Nacht, direkt nach dem Turnier, zurück nach Berlin gefahren. Mit den 20 Boards und dem ganzen Geraffel. Das war etwas anstrengend. Hat aber gut geklappt ...  

Das war ein sehr schönes Turnier im JuZe in Rösrath ! Hier ein LINK zu den Ergebnissen http://sol3.arstecnica.it/lit/tourney/e90cf7d8295311e8ac012e92809967e5

Schade das einige Spieler krankheitsbedingt nicht kommen konnten ... wir hatten 44 Anmeldungen, dann aber nur 35 Teilnehmer ; / Gunter Seibert und Jörg Kianski haben Turnierleitung gemacht bzw. sich um die Versorgung der Truppe gekümmert. Herzlichen Dank an das ganze Team vom Kölner Verein ! war alles sehr gut vorbereitet. Zum Ende ist leider das Bier ausgegangen ... Skandal Wink

Es gab eine Menge interessante Matches. Christian Russo und Peter Böcker haben jeweils einen WHITE SLAM gespielt ! SAUBER ! Mark Müller Linow war nach längerer Pause wieder am Start ! und El Präsidente Dirk Polchow hat in der siebten Runde überragend gegen Johannes gewonnen und konnte sich so neben Johannes selbst für das Finale qualifizieren.

Im Finale selber konnte Dirk sein starkes Spiel nicht erneut abrufen und JOHANNES JÖRG gewann in 6 Boards mit 25:00. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Johannes spielt wirklich sehr sauber. Wie eine Maschine. Ich hatte auch das Vergnüngen in der 5. Runde gegen Ihn zu spielen.

Vor dem Turnier wurde noch der neue Verahltens-Kodex ausgegeben ! Es gab einige Informationen zu dem Eurocup in NIZZA - sowie auch zu dem Eurocup 2019, welcher vorraussichtlich in Bad Honnef stattfinden wird. Genaue Informationen hierzu folgen bald.

Und wir - der CSV Berlin - richten die nächste, 2. ODM in Kombination mit der Doppel-Meisterschaft am 02. und 03. JUNI in Berlin aus und würden uns freuen, wenn möglichst viele Carrom-Spieler teilnehmen !!!

So weit erst mal. Danke noch mal für die tolle Vorbereitung und Organisation an das ganze Team in Köln und Rösrath - toller Ort - leckeres Essen - perfekte Orga !

Noch eine kleine Geschichte am Rande: Zwischendurch war tatsächlich ein Portomonnai verschwunden ... es wäre das erste mal gewesen, man wagt es gar nicht es auszusprechen, bzw. aufzuschreiben ... Gunni hat dann laut in die Runde gefragt und tatsächlich hatte Steffen wirklich aus Versehen das Protomonnai von Wolle, welches seinem eigenen PM wie eine KLON ... absolut identisch aussah, eingesteckt ... ist dann zum Glück wieder aufgetaucht - alle mussten lachen !

Theivendran Kanaganvom vom CCCOMA hat schöne und solide Ständer gebaut. Ich möchte seine Initiative fördern. Diese Ständer sind sehr gut und ich würde mich freuen, wenn der DCV und auch andere Vereine beim Ihm Ständer kaufen würden, denn nur wenn er auch eine gewisse Anzahl verkaufen kann, macht die Produktion überhaupt Sinn. Weiter Infos hierzu auf den Turnieren.
avatar
Sese
Queen

Anzahl der Beiträge : 34
Coins : 1
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM 2018 am 17.03.18 in Rösrath

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten