Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. ODM-Turnier 2013

4 verfasser

Nach unten

Bist du dabei?

1. ODM-Turnier 2013 I_wahlanzeige233%1. ODM-Turnier 2013 I_wahlanzeige2 33% 
[ 1 ]
1. ODM-Turnier 2013 I_wahlanzeige20%1. ODM-Turnier 2013 I_wahlanzeige2 0% 
[ 0 ]
1. ODM-Turnier 2013 I_wahlanzeige267%1. ODM-Turnier 2013 I_wahlanzeige2 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

1. ODM-Turnier 2013 Empty 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Admin Fr 8 März 2013 - 22:13

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Inoffizielle Ergebnisse

Beitrag von Admin Di 19 März 2013 - 19:40

Das wurde mir zugespielt ... Noch nicht die offizielle Ergebnisliste, aber immerhin.
Auch wenn hier im Forum leider nur "2 nicht dort" waren (siehe Umfrage), so hoffe ich doch, dass sich einer der 41 Teilnehmer doch auch hier "rumtreibt" ... Wink

1. ODM-Turnier 2013 Img352

Auf Carrom.de folgen schnellstmöglich (sobald Auswertung erfolgt) die Offiziellen Ergebnisse!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Offizielle Rangliste

Beitrag von Admin Di 26 März 2013 - 21:25

Hallo,

die Offizielle Rangliste ist online:
carrom.de/html/ergebnisse/2013/odm1/index.html
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty für Dresden

Beitrag von teegadrom Di 26 März 2013 - 22:34

Platz 30, 34. 35 - Tunieratmosphäre ist schon immer etwas besonderes und die Nervenstärke noch verbesserungswürdig. Andreas Fischer, der für Berlin startete, hat da eben doch noch etwas Vorlauf. Wir arbeiten aber daran.
MFG Frank
teegadrom
teegadrom
Carromman

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 58
Ort : Dresden

http://www.teegadrom.de

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Ranking Turnierlisten

Beitrag von teegadrom Fr 29 März 2013 - 23:10

Apropos, gibt es eigentlich die Listen für die 7 Spielrunden zum Download?
Frag bloß, weil mein Freund Aslam sehr sicher schien, vier Spiele und nicht 3 wie laut Ranking, gewonnen zu haben. Nicht das er deswegen sauer ist oder so, könnte sich ja höchstens um 4-5 Plätze verbessern, wollte nur mal nachfragen. Viele Grüße
aus Dresden Wink
teegadrom
teegadrom
Carromman

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 58
Ort : Dresden

http://www.teegadrom.de

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Admin So 7 Apr 2013 - 14:20

Hi Teega,
sorry - aber das Turnierprogramm spuckt nur Endtabellen aus ... zumindest kommt bei mir nie was anderes an. Wenn es aber begründeten Verdacht für Fehler gibt, dann schreib einfach ne Mail an ergebnisse@carrom.de ...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Gast Do 11 Apr 2013 - 13:07

Hi Teega,

ich werde heute Abend mal nachschauen in den Rundenergebnissen, ob ich das was erkennen kann.
Das Turnierprogramm ist aber so, dass es das verwertet, was eingegeben wurde. D.h. wenn er meint, dass er 4 Runden gewonnen hat, dann lässt sich das ohne die Matchblätter wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehen. Ich nehme dann an, dass ein Match falsch in das Programm durch die Turnierleitung eingegeben wurde.

Ich werde das aber wie gesagt heute Abend prüfen.

Gruß
Kai
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Gast Do 11 Apr 2013 - 19:01

Hallo Teega,

ich habe mal geschaut Asslam hat nur 3 Spiele gewonnen.
Hier findest du die Ergebnisse als Bild. Ich hoffe das hat geklappt. WEnn nicht schicke mir einfach eine Email ergebnisse@carrom.de, dann schicke ich Dir die Ergebnisse per Email.

https://i.servimg.com/u/f76/16/52/17/84/berlin11.png


Gruß
Kai
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von maguire Do 2 Mai 2013 - 13:18

Hallo zusammen!
Nicht, dass es von großer Bedeutung wäre; aber irgendwie stört es mich doch, dass in der aktuellen ODM-Rangliste das Turnier 4/12 vermutlich falsch eingetragen wurde.

lg
maguire
maguire
Carromman

Anzahl der Beiträge : 5
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Gast Sa 4 Mai 2013 - 9:30

Hallo,

was ist denn falsch eingetragen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von maguire Sa 4 Mai 2013 - 10:43

Na ja, z. B. hat Peter Böcker 1000 Punkte bekommen, obwohl er meines Wissens gar nicht da war. Wie überhaupt einige, die nicht teilgenommen haben, Punkte bekommen haben und anders herum viele, die da waren, keine. Mir scheint einfach ein falsches Turnier an dieser Stelle eingetragen worden zu sein. Oder verpeil' ich da irgendwas grundlegend?
maguire
maguire
Carromman

Anzahl der Beiträge : 5
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Gast Mo 6 Mai 2013 - 11:01

Poste doch bitte mal den Link, unter dem Du das gesehen hast.
Wenn ich unter folgenden Links schaue, sind die Punkte richtig vergeben:

Rangliste 4. Turnier:
http://www.carrom.de/html/ergebnisse/2012/odm4/turnierauswertung.html
Peter Böcker ist hier nicht aufgeführt

ODM-Punktestand nach dem 4. Turnier:
http://www.carrom.de/html/ergebnisse/2012/odm4/punktestand.html
Peter Böcker hat für das 4te Turnier 2012 keine Punkte erhalten.


Gruß
Kai
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von maguire Di 7 Mai 2013 - 12:19

Ich meine die Zusammenstellung unter:

http://www.carrom.de/html/ergebnisse/2013/odm1/punktestand.html

Wie schon gesagt; nicht wirklich von Bedeutung, nur irritierend.
maguire
maguire
Carromman

Anzahl der Beiträge : 5
Coins : 0
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Gast Di 7 Mai 2013 - 13:02

werde mich heute Abend darum kümmern.

Gruß
Kai
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Tobias Di 7 Mai 2013 - 17:13

Meine hart erkämpften 1000 Punkte Laughing
Tobias
Tobias
Queen

Anzahl der Beiträge : 29
Coins : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Admin Mo 13 Mai 2013 - 20:04

Jetzt müsste alles wieder passen!
Danke an Kai für die Korrektur der Listen.

Grüßle vom Carrom-Webmaster
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Coins : 11
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

1. ODM-Turnier 2013 Empty Re: 1. ODM-Turnier 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten