4. ODM-Turnier 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4. ODM-Turnier 2011

Beitrag  Tobias am Mo 17 Okt 2011 - 17:36

Die 4. und letze ODM 2011 findet am 29.10.11 in Witten statt. Es wird im Jugendzentrum Famous in der Annenstr. 120, 58453 Witten, gespielt.
avatar
Tobias
Queen

Anzahl der Beiträge : 29
Coins : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: 4. ODM-Turnier 2011

Beitrag  Tobias am Mi 19 Okt 2011 - 19:04

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.
avatar
Tobias
Queen

Anzahl der Beiträge : 29
Coins : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ergebnisse 4. ODM-Turnier 2011

Beitrag  Admin am So 30 Okt 2011 - 3:05

Hallöle!

das 4. ODM-Turnier in Witten war ein gelungenes Turnier zum Saisonabschluss. Mir hat es Spaß gemacht! Ich hoffe, den anderen Teilnehmern auch?! Aber es sah so aus ...

Hier schon mal exklusiv die Ergebnisse:

Abschlusstabelle

1 Peter Böcker
2 Johannes Jörg
3 Tobias Krüger
4 Wolfgang Peter
5 Balendran Kanagan
6 Soundararajah Rangasamy
7 Bernhard Sander
8 Lalith Alwis
9 Dirk Polchow
10 Andreas Kracht
11 Nick Humbert
12 Torsten Lips
13 Ralf Klose
14 Walter Buchmann
15 Theivendran Kanagan
16 Kai Wierzoch
17 Clement Anthony
18 Susanne Schackert
19 Santhakumar Kanagan
20 Dirk Hohoff
21 Ingo Frauenrath
22 Martin Boettcher
23 Hans Faller
24 Eshan Mannan
25 David Seehaus-F.
26 Andreas Hurtig
27 Daniel Manoharan
28 Dirk Beyl
29 Volker Seubert
30 Paul Kranefeld
31 Felix Schmidt
32 Kumala Rhim
33 Alphones Williams
34 Sivakumar Sivagnanam
35 Thomas Sicherl
36 NN

Die vollständigen Ergebnisse mit Punkten und Co. sowie die ODM-Rangliste gibt es nach erfolgter Auswertung auf www.carrom.de ... zudem eine Bildergalerie - und hier schon mal n paar Schüsse vorab:








avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Coins : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

Boardtyp des ODM turniers

Beitrag  Polarstriker am So 30 Okt 2011 - 9:50

Was für ein Board wird da eigentlich auf der ODM benutzt?
Wer hat soviele Boards im Keller stehen, und dann alle gleich?
avatar
Polarstriker
Striker

Anzahl der Beiträge : 49
Coins : 1
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Tromsø/Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: 4. ODM-Turnier 2011

Beitrag  Tobias am So 30 Okt 2011 - 13:11

Hi Polarstriker,

es wurde auf Brettern von Jürgen Frey gespielt. Das war allerdings die letzte ODM mit diesen Brettern. Ab nächstem Jahr soll dann auf Brettern der Firma Namko gespielt werden. Diese haben ähnliche Laufeigenschaften und Bandenverhalten wie die Bretter von Synco oder Surco.

Wenn du dich auf Bild 5 beziehst sieht das nach jeder Menge Brettern aus. Die ganze Wand, die man da sieht, war ein Spiegel. Deswegen sieht das nach so vielen Brettern aus. Es wurde auf 17 Brettern gespielt und die gehören alle dem DCV. Der Verein, der das nächste Turnier austrägt nimmt die Bretter mit und sorgt für die Lagerung der Sachen (Bretter, Beine, Lampen, Coins, Puder, etc.)
avatar
Tobias
Queen

Anzahl der Beiträge : 29
Coins : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: 4. ODM-Turnier 2011

Beitrag  kai am Mo 31 Okt 2011 - 13:01

War ein schönes Turnier. Den Austragungsort fand ich super.
Es war zwar schön mollig warm, hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht.

Gruß
Kai
avatar
kai
Striker

Anzahl der Beiträge : 63
Coins : 1
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: 4. ODM-Turnier 2011

Beitrag  Admin am Mo 31 Okt 2011 - 14:38

yo, zu warm wars mir auch die ganze Zeit Embarassed ... aber besser zu warm als zu kalt!

Übrigens: Die Bildergalerie ist online! bounce
http://www.carrom.de/html/bilder/2011odm4/index.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Coins : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

Re: 4. ODM-Turnier 2011

Beitrag  Polarstriker am Mo 31 Okt 2011 - 20:33

Die SOC (Spitzbergen Open Championchips) werden im April im freien ausgetragen bei Mitternachtsonne ( so ab 10 April) und knackigen -15°C ausgetragen.
Vorteil: Wir Ureinwohner gewinnen fast immer weil die Champs aus aller welt probleme haben mit stracken steifen Fingern zu schnipsen. pirat
avatar
Polarstriker
Striker

Anzahl der Beiträge : 49
Coins : 1
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Tromsø/Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: 4. ODM-Turnier 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten