Vordruck für Carrom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vordruck für Carrom

Beitrag  Final am Sa 20 Aug 2011 - 11:05

Hallo,

wollte fragen ob einer mal einen offiziellen WCT oder Turnier Vordruck für die Spiele posten kann - also wo man die Ergebnisse eintragen kann - 8 Boards usw.

Gruß Chris
avatar
Final
Queen

Anzahl der Beiträge : 25
Coins : 0
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 39
Ort : Köln

http://www.final-world.com

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Admin am Sa 20 Aug 2011 - 17:29

oja, gute Idee ...

Wer so etwas hat, kann es mir gerne mailen - ich stelle es dann hier rein.
Denn Worddateien oder ähnliches kann man hier leider nicht hochladen ...

Also eMail an: webmaster@carrom.de (Betreff: Carrom ...)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Coins : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 39
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Pit am Di 4 Okt 2011 - 23:40

[img][/img]



avatar
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 150
Coins : 11
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 54
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Pit am Di 4 Okt 2011 - 23:51

Auf das Bild klicken, dann kann man alles sehen.

Gruß
Pit
avatar
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 150
Coins : 11
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 54
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Final am Mi 5 Okt 2011 - 9:40

Huhu,


cool ! Danke ! Was heißt BR und Q ??? Doofe Frage ......... bounce
avatar
Final
Queen

Anzahl der Beiträge : 25
Coins : 0
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 39
Ort : Köln

http://www.final-world.com

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  kai am Mi 5 Okt 2011 - 12:51

Hallo,

Br = Break und Q = Queen


Gruß
Kai
avatar
kai
Striker

Anzahl der Beiträge : 64
Coins : 1
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Pit am Mi 5 Okt 2011 - 13:32

Hi Chris ( Final )
Nö, ist nicht doof die Frage. Also Br heißt break (Anstoß) u. Q heißt Queen.
Ein korrekter Schiedsrichter hätte also in jeder Spalte ein kreuz für das break gemacht. Also in diesem Fall bei mir in der ersten, dritten, fünften u. siebten Spalte.
Das gleiche gilt für die Queen, diese trägt der Schiedsrichter immer sofort ein. Ich halte beides für überflüssig u. ignoriere das einfach. Auf einem großen internationalen Tunier muß der verlierer dann noch unten unterschreiben. In diesem Fall unten links, hi hi Very Happy
Die nächsten beiden games hab ich ja dann deutlich verloren Sad .
Gruß
Pit study

Hier noch einmal richtig rum: ( auf das Bild klicken )

PS: Oh, ich seh gerade Kai hat schon geantwortet. Egal, jetzt hab ich's schon geschrieben.






[img][/img]
avatar
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 150
Coins : 11
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 54
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Polarstriker am Do 6 Okt 2011 - 21:03

Na ja Deutsche Genauigkeit, unten steht auch "Handz." ich glaube nicht das diese Formular auf einem Internationalen Turnier Verwendung finden wird ausserhalb Deutschland. Aber ich war noch nie auf solch einem. Man sollte es als Carbondurchschlag ausführen, mit 1 Original für die Turnierleitung und für jeden Spieler eine Kopie als Andenken an den Triumph Very Happy oder die Niederlage No

Wir haben eine solche Liste einfach im Excel selbst gemacht Idea , mehrere Tabellen auf einem A4 Zettel und ausgedruckt. Statt einem Felt mit Break kann man auch einfach eine Ring um eine Zahl machen, für den Hausgebrauch ausreichend.

Sollte es irgendwann dann auf Spitzbergen mal ein Open Carrom Spitzbergen geben, werden wir noch eine lokale Sonderregel einführen, die Carromen sind aus Runden Eiswürfel und wer nicht schnell genug spielt wird nass. clown Unsere Striker werden aus Eisbärenkrallen gedreht.
avatar
Polarstriker
Striker

Anzahl der Beiträge : 49
Coins : 1
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Tromsø/Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Toon am Do 2 Feb 2012 - 10:00

Ich kann selbstverständlich so eine scorekarte auf PC machen, aber so ein richtiges scorekarte seht sehr 'profi' aus.
Ich kann sie aber nicht finden.
Kann eine von euch sagen wo mann dieze scorekartebücher finden kann?

Ich möchte mich gerne einige kaufen.

Danke.
avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  satumaa am Di 7 Feb 2012 - 13:41

Toon schrieb:Ich kann selbstverständlich so eine scorekarte auf PC machen

So eine habe ich zum Hausgebrauch gemacht Bild
avatar
satumaa
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 2
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 60
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Toon am Di 7 Feb 2012 - 17:48

Danke Satuma,

Seht gut aus. Sie haben mich Arbeitzeit gespart, der ich seht gut nutzen kann für Carromtraining. Wink

Ich wird eine menge Printen und beim Brett legen.


avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Re: Vordruck für Carrom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten