Carrom-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Carrom Shops sind gut ?

4 verfasser

Nach unten

Welche Carrom Shops sind gut ? Empty Welche Carrom Shops sind gut ?

Beitrag von Final Mo 11 Jul 2011 - 9:14

Hallo,

die Anbieter von Carrom Sachen sind ja ziemlich rar - von daher hier mal meine Erfahrungen bezüglich der Shops die Carrom Boards und Zubehör anbieten.

Classen Spielgeräte, Deutschland


Hat WCT Boards und Zubhör auf Lager - bezieht alles aus Frankreich von Carrom Art. Hat zwar Surco Beschriftung im Online Shop - aber nur weil ihm gesagt wurde das Surco - Synco übernommen hätte. Alle seine Bretter haben WCT Logos an den Seiten. Ansonsten auch sehr freundlich und unheimlich schnell im Versand. Er hat sogar extra Fotos von Striker gemacht - wo man sich dann welche aussuchen konnte. Versand ab 3,50 Euro - je nach dem was geliefert wird - fair.

A.U.S., Österreich

Hat ebenfalls WCT Boards und Zubehör - wird mit Sicherheit ebenfalls von Carrom Art alles beziehen. Service ist ok, man merkt das Carrom bei ihnen keine große Rolle spielt. Nach vielen Anfragen bezüglich Striker Auswahl - wurde auch dann mal ein Foto mit einer Auswahl gemacht - wo man sich den passenden Striker aussuchen konnte. Mit 9 Euro Versand natürlich Landesübergreifend teurer Versand, aber schnell

Carrom.it , Italien

Online Shop der viel über Ebay vertreibt. Bei Anfragen nicht unbedingt empfehlenswert - mal kommt was zurück - mal nicht. Auch die Bretter die er vertreibt - angeblich direkt von SURCO - Preise deswegen relativ günstig. Leider mit manch falscher Angabe im Verkaufstext. Auch die Champion Striker für 7,50 Euro - sind nicht mit den "richtig" guten und teuren STriker aus den anderen Shops vergleichbar. Das Muster sieht zum verwechseln ähnlich aus - aber es sind andere. Versandkosten sind ok - Express und in 2 Tagen hat man seine Bestellung

Carrom-online.com, Frankreich

Leider muss ich persönlich sagen das der Laden enttäuschend ist, obwohl er der WCT Lieferant schlecht hin ist - Service-Wüste. Seid 2 Wochen warte ich auf meinen Champion Tisch incl. Beine - keinerlei Information ob er noch kommt oder wann er kommt. Ca. 15 Emails geschrieben - und 2 mal kurze unbefriedigende Antworten bekommen. Ansonsten wie gesagt Original WCT Produkte und gute Auswahl. Preise relativ günstig - wenn man Pakete nimmt.
Versandservice schlecht mit Spedition aus Frankreich - bis zu 1 Woche.

Amazon, Deutschland

Auch einiges an Carrom Sachen im Sortiment, meist aber über Drittanbieter. Bretter von Philos - kann ich persönlich nichts zu sagen. Aber denke mal das sie überteuert sind und von den Abmessungen nicht Turniertauglich mir erscheinen. Versand wenn auf Lager bei amazon binnen einem Tag - aber denke mal das man in anderen Shops besser aufghoben ist.


Gruß Chris
Final
Final
Queen

Anzahl der Beiträge : 32
Coins : 0
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 46
Ort : Westerwald

http://carromwesterwald.de.tl

Nach oben Nach unten

Welche Carrom Shops sind gut ? Empty Tipp

Beitrag von Bande Fr 19 Aug 2011 - 15:18

Ich habe gerade mein Winet board (Carrom Art) über Avenue des Jeux bekommen. Ganz tipp-topp und im Angebot. Es gibt noch 4 zu diesem Preis auf der Webseite. (140,- + 16,- Versand). Einige andere boards sind auch ermäßigt, allerdings zu weniger Prozent.

Die Beiträge in diesem Forum haben mir übrigens ausgesprochen geholfen bei der Auswahl. Thx!
Bande
Bande
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 0
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Welche Carrom Shops sind gut ? Empty Re: Welche Carrom Shops sind gut ?

Beitrag von König Rollo Sa 20 Aug 2011 - 14:45

Das mit Classen hatte super geklappt.
Grosser Vorteil: deutscher shop mit allen Vorteilen unseres Fernabgabegetzes.
Umtausch, Rückgabe usw....
König Rollo
König Rollo
Queen

Anzahl der Beiträge : 21
Coins : 0
Anmeldedatum : 19.03.11
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Welche Carrom Shops sind gut ? Empty Internationale Internetshops

Beitrag von Polarstriker Mi 12 Okt 2011 - 23:40

Classen Spielgeräte, Deutschland
Versendet nicht überallhin ins Europäische Ausland, nimmt keine Kreditkartenbezahlung. Steinzeit

A.U.S., Österreich
Versendet nicht überallhin ins Europäische Ausland



Carrom-online.com,
Ich wollte 2 Striker und ein Set Carrommen bestellen, sollte 40 Euro Versand kosten. Dabei kann man das im Luftpolsterumschlag versenden. Das ist nicht wirklich seriös


Amazon, Deutschland
Versendet nicht überallhin ins Europäische Ausland

Das nennt sich Internationaler Versandhandel
Polarstriker
Polarstriker
Striker

Anzahl der Beiträge : 49
Coins : 1
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Tromsø/Norwegen

Nach oben Nach unten

Welche Carrom Shops sind gut ? Empty Re: Welche Carrom Shops sind gut ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten