Der Bomb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Bomb

Beitrag  Pit am Fr 24 Jun 2011 - 19:37

Hallo Sönke (kujan71)
Wie versprochen von mir noch mal eine Erklärung zum Thema Bomb. Besser spät als nie. Es ist schwer mit Worten zu erklären was ein bomb ist u. wie man diesen spielt. Deshalb wähle ich nun diesen Weg. Schau Dir die Slams an auf http://www.youtube.com/user/carromtv1
Video Nr. 1 der 3. Schuß von Chamil
Video Nr. 2 der 8. Schuß von Srinivas
Video Nr. 3 der 6. Schuß von Nishante
Video Nr. 24 der 6. Schuß von Yogesh / hier hat der Bomb seine wirkung verfehlt. Der Sriker sollte über drei Banden das Feld öffnen !
Video Nr. 22 5. Schuß von Yogesh

Das alles sind Bomb Schüsse !

Wenn Du oder einer der anderen interessierten wie zb. Final noch Fragen habt ich helfe gerne.
study

Eine kleine Hausaufgabe: (nur für Anfänger, Tunierspieler bitte nicht Antworten)
Schaut euch die Videos einmal an. Wo seht ihr noch Bomb Schüsse ?
Wenn ihr einen oder mehrere gefunden habt dann macht es so wie ich oben. Also die Antwort sollte dann so heißen: Video Nr. 1 der 3. Schuß von Chamil.

Mit sportlichen Grüßen
Pit

Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 139
Coins : 10
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 53
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Re: Der Bomb

Beitrag  kujan71 am Mo 27 Jun 2011 - 14:18

Danke Pit für Deine Mühe mit dem Sichten der Videos.

Das mit dem Bomb ist dadurch schön anschaulich geworden. Kann nicht unbedingt sagen, das ich solche Schüsse oft gespielt habe bisher. Aber natürlich erschließt sich der Vorteil.

Bislang habe ich immer eingeloch, was ging und als vermeintlich nichts mehr ging habe ich versucht, über die gegenüberliegende Bande mir die Steine zu öffnen, bzw. ranzuziehen.

Warum also nicht versuchen, so etwas in Kombination mit dem Einlochen eines Steines zu spielen...

kujan71
Striker

Anzahl der Beiträge : 73
Coins : 7
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 45
Ort : 25746 HEIDE

http://182684.spreadshirt.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten