Coins hier im Forum?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Coins hier im Forum?!

Beitrag  kujan71 am So 1 Mai 2011 - 14:31

An den Admin... Was hat es mit den "Coins "hier im Forum zu tun? Bei mir steht minus 2... Was heisst das? Bedeutet das bei minus 5 der Rauswurf erfolgt? Wink

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Sönke
avatar
kujan71
Striker

Anzahl der Beiträge : 73
Coins : 7
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 46
Ort : 25746 HEIDE

http://182684.spreadshirt.de/

Nach oben Nach unten

Re: Coins hier im Forum?!

Beitrag  Admin am Sa 7 Mai 2011 - 10:54

Hallo Sönke,

das mit den Coins ist so ne Sache. Eigentlich wollte ich dieses Bewertungssystem des Forums abschalten bzw. habe dies auch getan. Aber leider liegt hier ein technischer Fehler vor, denn die Coins werden immernoch angezeigt. Ich werde mich aber nochmal drum kümmern und den Forenprovider bitten, dieses Problem zu fixen ...

Ich halte das Beitrags-Bewertungssystem des Forums für zu undurchschaubar, um es weiter behalten zu wollen. Da es nämlich ziemlich dämlich angelegt/designed ist, leider mit meinem aktuellen Wisssen nicht veränderbar ist und es so keiner verstehen kann.

Rechts neben jedem Beitrag steht ein Plus und ein Minus. Und wenn man eines dieser Zeichen klickt, bewertet man den betreffenden Beitrag. Leider versteht man das wie gesagt aufgrund des miserablen Webdesigns an dieser Stelle nicht. Deshalb kommen nahezu alle Bewertungen so zustande, dass man halt mal auf eines der Zeichen klickt, um auszuprobieren, was da passiert ... Und Du warst eben das Opfer von mehr Minusklickern ...

Deshalb: die Coins einfach nicht beachten - ich werde mich drum kümmern, dass das ganze entweder besser wird oder wegfällt ...

Grüßle vom Admin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Coins : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten