Synco W.C.T. Bulldog Boardreview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Synco W.C.T. Bulldog Boardreview

Beitrag  kujan71 am Sa 12 März 2011 - 12:08

Hallo zusammen!

Wie ich Euch berichtet habe, hatte ich Pech mit dem W.C.T Champion Brett, welches ich mir im Internetshop aus Österreich bestellt hatte.
Die Oberfläche war uneben und an ein kontrolliertes Spielen war überhaupt nicht zu denken.

Ich habe das Brett wieder ordentlich verpackt zur Post gebracht und wollte es eigentlich unfrei zum Händler zurückschicken.
Pustekuchen... die Deutsche Post (DHL) verschickt keine Sendungen unfrei ins Ausland. Schon gar keinen Quadratmeter Sperrgut... Rolling Eyes

Die Kosten, die für den Rückversand auf mich zukamen... tja... zum Glück ist mein Herz-Kreislaufsystem einigermaßen in Schuss, somit blieb dem Postbeamten weitergehende Reanimationsmaßnahmen vor dem Schalter erspart... Laughing

Als Kompensation hat mir der Händler das W.C.T Bulldog -das Flaggschiff der Firma Synco- geschickt, welches gestern bei mir eingetrudelt ist.
Hier kann ich allerdings sagen, das das Brett meine (laienhaften) Erwartungen voll erfüllt.

Nachdem ich das 22 Kilo Monster aus der Verpackung befreit hatte, ging mein erster Griff verständlicherweise sofort zum Stahllineal.
Die 20mm Holzplatte, verstärkt durch das Holzgitter auf der Rückseite (Chakdi) ist wirklich potteben, so wie es sein muss.

Die Verarbeitung und die Oberflächenbeschaffenheit der Spielfläche sind ausgezeichnet.

Ich habe ein paar Bilder geknipst und ein kleines Video mit den Reboundeigenschaften auf Youtube hochgeladen.

Wer mag, kann es sich ja mal anschauen:



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

Sönke
avatar
kujan71
Striker

Anzahl der Beiträge : 73
Coins : 7
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 45
Ort : 25746 HEIDE

http://182684.spreadshirt.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten