Trainingsmethode, wenn man keinen Spielpartner hat...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trainingsmethode, wenn man keinen Spielpartner hat...

Beitrag  kujan71 am Di 8 Feb 2011 - 20:20

Hallo zusammen!
Super! Endlich ist das Forum aktiv! *freu* Laughing

Varianten um alleine zu spielen gibt es ja nicht so viele. Zum Trainieren war es mir zu langweilig, einfach die Steine wie beim normalen Spiel aufzubauen und zu versenken.

Ich habe mir da eine Möglichkeit ausgedacht, um bei den verschieden langen Schüssen noch sicherer zu werden. Außerdem kann man immer versuchen, sein Resultat zu verbessern.
Diese Trainingsvariante mit einem Durchgang von mir habe ich mal bei Youtube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=ftplAarIKKI

Aber bitte Ihr Profis... nicht lachen über meine vergurkten Shots! Bin noch Anfänger und habe schließlich Welpenschutz... Wink

Liebe Grüße von der Nordseeküste <°)))><

Sönke
avatar
kujan71
Striker

Anzahl der Beiträge : 73
Coins : 7
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 46
Ort : 25746 HEIDE

http://182684.spreadshirt.de/

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsmethode, wenn man keinen Spielpartner hat...

Beitrag  Toon am So 29 Jan 2012 - 10:54

Hi, Kujan,

Schönes Training is das.
Ich spiel für heute auch viel allein, weil es nog keine/weninge Carrom spieler gibt der ich kenne.

Ein gute Übung für die lange schosse.

Ich hoffe dir mal zu treffen in eine Carromspiel.
DU bist auch von das Norden. Weist du ob es auch ein Carromverein gibt in die nähe von Oldenburg/Leer oder so etwas.
Das is für mich aus Groningen noch mit auto zu tun.
avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsmethode, wenn man keinen Spielpartner hat...

Beitrag  Tom42 am Do 5 Dez 2013 - 14:57

Yepp, nettes Trainingsspielchen Very Happy  ....macht Laune bounce
avatar
Tom42
Queen

Anzahl der Beiträge : 27
Coins : 0
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 53
Ort : 65589 Hadamar

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsmethode, wenn man keinen Spielpartner hat...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten