Warum 20 mm Playground?

Nach unten

Warum 20 mm Playground? Empty Warum 20 mm Playground?

Beitrag  KönigR am Fr 9 Aug 2019 - 19:26

Yepp ich habe 1X 20 mm, 2 x16mm, 1 mal 12 mm. Platte-- warum soll das immer 20 mm sein-- meine sind plan!
Alles Tourniermass, Surco, Synco, Sei, Osel.
Und wie ich schon geschrieben hatte, habe ich das Mitbringsel von nem Freund aus Indien, :ich dachte es sei was holpriges-- nie wirklich ausprobiert (30-40€), vor ein paar Tagen aus dem Lager ausgegraben.
nööö mehr Rebounds schaffe ich auf keinem Brett, und es ist kein Bulldog. "Osel" ? Standardmass, Platte 12 mm läuft wie hulle, da kommt auch kein Synco Platinum mit.
das Brett ist recht gut verarbeitet, ( übliche Verstrebungen unten), (ich hatte 2 davon, mal wieder das bessere an ne Freundin verschenkt--!: ich mache so einen Quatsch nie wieder,) ich muss jetz erst mal schauen, dass ich meine Black Cat wieder bekomme???, ja liegt auch bei einer Bekannten rum.
Ich habe dann 4 - 5 tolle Bords, das reicht um nen Carrom- Club in HD zu gründen.
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 76
Coins : 3
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten