Synco Platinum Versus Surco Tournament

Nach unten

Synco Platinum Versus Surco Tournament Empty Synco Platinum Versus Surco Tournament

Beitrag  KönigR am Sa 4 Mai 2019 - 20:02

Ich mache das nur so zum Spass,
Als Maschinenbauer Ing, kann ich doch immer noch sehr gut Versuche aufbauen, und vergleichen, obwohl dies hier sehr subjektiv ist.
Mag sein, dass ich nicht gut Carrom kann, zumindest bin ich mit mir nicht zufrieden, aber vergleichen kann ich.
Synco Platinum 20mm Platte-- läuft für mich super- aber auch wie gewohnt. Trotz 0,5 cm breiterer Bande. Kleine Unterschiede merke ich, sind aber marginal.
Mein Surco, "Tournament" ,da hat sich nix verzogen, "16mm" Platte und dies ist mindestens 10 Jahre alt--
Spielfeldgröße: Synco: 73,7 cm gegen Surco 74,1cm.

Gehe ich jetzt davon aus, dass der Oberflächenlack meines "Surco" doch ein paar hundert Games hinter sich hat, mein Synco 0--
Die Bande vom Synco ist ca 6 mm breiter, aber es ist ein anderes Holz, der Rest : Dicke, Abstand zur Spielfläche usw. gleich.
Rebounds fast gleich.

Ich gehe mal davon aus, dass Synco zu einem etwas weicheren Holz gegriffen hat, und dies eben mit ner Kunststoffbande verstärkt hat.

Mein altes Surco"keine Ahnung" was die jetzt produzieren?? Der Rahmen ist knallhart!

Auf der anderen Seite habe ich auch schon Surco- Bretter gesehen, die willst du nicht wirklich haben.
LG Gunter

KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 75
Coins : 2
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten