Black Cat

Nach unten

Black Cat Empty Black Cat

Beitrag  KönigR am Mo 29 Apr 2019 - 18:55

Hab grad bei e-bay gefunden, gebrauchtres Board "Black Cat" Sieht auf dem Foto recht gut aus, 35,00 €-- ein richtig guter Blumenstrauss kostet auch nicht viel weniger-- Leider nur Selbstabholer, mir zu weit .
So zum Spass, an eine Familie zum Geburtstag zu verschenken??? -- sieht zumindest auf dem dem Foto besser aus, als der Mist der sonst für über 200,00 angeboten wird--
Nur so, wegen 35,00 verfahre ich nicht 70,00 Sprit, sonst hätte ich es mir evt. gekauft--.
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 42
Coins : 1
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Black Cat Empty Re: Black Cat

Beitrag  KönigR am Mo 29 Apr 2019 - 19:37

Leider seht ihr das nicht mehr auf e-bay, es gibt sogar auf Google ein paar Bilder zu Black Cat, wird im schlimmsten Fall, so ein holpriges indisches Teil sein, aber wenn ich sehe was sonst so angeboten wird, sieht das optisch gut aus. (auch von den Massen)
Und ich denke mal so, als Geschenk für ein Patenkind oder Neffe, nur so-- mal sehen.
Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 42
Coins : 1
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Black Cat Empty Re: Black Cat

Beitrag  KönigR am Mo 29 Apr 2019 - 19:47

Ach so zu spät, da hat mir doch der PC ein paar Zeilen geklaut.
Ich habe es gekauft!
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 42
Coins : 1
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Black Cat Empty Re: Black Cat

Beitrag  KönigR am Di 7 Mai 2019 - 0:25

Heute ist mein Glückstag:
Habe die "Black Cat" abgeholt.
Produziert von ?? SEI, "Mallet" ??
Super Oberfläche, fehlerlos,
Ansonsten super verarbeitet,
hat 2 kleinere Macken an der Innenseite des Rahmens, aber alles weit oberhalb der Steine/ Strikerhöhe. (Board gebraucht-- aber selten bespielt)
16mm Platte
Spielgröße: 73,7 x 73,7
Rahmen Rosenholz ? ich weiss immer noch nicht wie das Holz wirklich heisst,, knallhart,
Breite knappe 7,7 cm, Höhe 4,85, Höhe zum Spielfeld 2,6.
Dazu 1 Satz Coins, sieht gut aus, als auch nen guten Striker.
Rebounds-- 5,5- 6
Ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut ob dieses Board mit dem Rahmen noch anerkannt ist, oder schon "Bull- Dog"
Egal, das ganze für 35,00 €
Ich wollte es eigentlich verschenken-- das "Ding" ist zu gut, um es an unambitionierte zu verschenken,
Ach schon wieder eines in meiner Sammlung.
LG Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 42
Coins : 1
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Black Cat Empty Re: Black Cat

Beitrag  KönigR am Do 9 Mai 2019 - 9:38

Ihr glaubt gar nicht, wie toll dieses Brettchen ist,
Ich verschenke mein neues Synco, oder mein gutes Surco, aber die "Black- Cat" behalte ich.
Ich kann Emotionen zu meinen Brettern aufbauen, warum auch immer-- (nöö nix Einsiedler, genügend Kinder, Frau usw. sozial gefestigt)
Dieses Brett ist einfach mein Board-- nein es ist nicht super perfekt, aber perfekt-- es hat noch Seele.
Warum mein neues Synco Platinum in der Ecke steht? Es ist bestimmt mein bestes Brett-- aber ???
Gruß
Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 42
Coins : 1
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Black Cat Empty Re: Black Cat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten