Wollte mich kurz vorstellen

Nach unten

Wollte mich kurz vorstellen Empty Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag  KönigR am Di 23 Apr 2019 - 11:33

Ich war schonmal vor 8-9 Jahren in einem Carrom- Forum, Warum ich mich damals König R nannte, erschliesst mich heute, keiner Kenntnis mehr. Vielleicht im Gegensatz zu Queen B ? Ich hab´s nun beibehalten.
Mein Name ist Gunter Herrmann, wohne in Heidelberg.
Mein größtes Hobby sind meine 3 Hunde, und groß ist groß-- 2 sind irische Wolfshunde.-- der andere ist auch nicht viel kleiner.
Ich spiele Carrom seit es "Mepsi" gibt. :-) Ich weiss zwar nicht, wo ich es versteckt habe, aber man kann mit schlechterem starten.
Ich war noch nie auf einem Turnier-- möchte auch dort nicht spielen. Ich spiele gegen einen Freund aus Indien, und vor allem gegen meine Töchter. Eine ist besonders gut-- und die hätte mich im Griff, wenn sie sich nur die langen Fingernägel schneiden würde, aber Schönheit ist alles!!
Mein Lieblingsboard ist mein Surco Tournament, trotz nur 16 mm Platte-- ich habe das in einer perfekten Qualität.
Ich suche ein internat. anerkanntes Turnier- Board welches ich meiner Tochter -- die mit den langen Fingernägeln-- schenken möchte.
Ohne dass ich nachfragen muss, Plattenstärke, Spielgrösse, Banden- Höhe und Breite usw.
Liebe Grüße aus Heidelberg,
Gunter
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 75
Coins : 2
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Wollte mich kurz vorstellen Empty Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag  Pit am Mi 24 Apr 2019 - 9:45

Hallo Gunter
Willkommen hier !
Auf deine Frage antworte ich dann später  in dem anderen Thread.
Hier aber schon mal ein Tipp für deine Tochter mit den langen Fingernägeln Very Happy
Sie könnte einmal testen ob es für sie passt mit dem scissor grip zu spielen.
Bei diesem Griff stören lange Nägel nicht.

Gruß Pit
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 204
Coins : 13
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 55
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Wollte mich kurz vorstellen Empty ?? unglaublich??

Beitrag  KönigR am Fr 26 Apr 2019 - 15:30

Ahh gibt´s das noch, wie schon geschrieben ich war schonmal vor 8-9 Jahren hier. Spiele immer noch Carrom.
Ich hab´s gefunden--Pseudonym nach meinem damaligen Hund : ich nannten den : König Rollo-- deshalb auch König R.
Ich habe meine alten Fotos hier, zu den Mammut- Strikern gefunden-- aus dem Jahr 2011,
Ach wie die Zeit vergeht :-)
KönigR
KönigR
Striker

Anzahl der Beiträge : 75
Coins : 2
Anmeldedatum : 22.04.19

Nach oben Nach unten

Wollte mich kurz vorstellen Empty Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag  Pit am Sa 27 Apr 2019 - 11:32

hallo
ich erinnere mich an die Fotos von den Mammut- Strikern
Pit
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 204
Coins : 13
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 55
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Wollte mich kurz vorstellen Empty Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten