Carrom-WhatsApp-Gruppe

Nach unten

Carrom-WhatsApp-Gruppe

Beitrag  Podi am Di 19 Jun 2018 - 12:08

Hallo liebe Carrom-Freunde.
Ich habe festgestellt, in anderen Ländern funktionieren WhatsApp-Gruppen gut, für Fragen und zum Informationsaustausch. Das Carrom-Forum ist zwar eine gute Idee, aber manchmal schwach frequentiert. Handy hat man fast immer dabei, Fragen und Infos werden schnell zur Kenntnis genommen.
Ich würde solch eine Gruppe eröffnen. Interesse? Dann kurze WhatsApp-Nachricht an +491773108377.
Es soll keine Konkurrenz zum Forum sein, sondern eine zusätzliche Möglichkeit, sich auszutauschen.
Oder gibt es so eine Gruppe sogar schon? Dann lasst es mich unbedingt wissen!
Danke, dass ich das hier mitteilen darf.
avatar
Podi
Queen

Anzahl der Beiträge : 24
Coins : 0
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 57
Ort : Bad Pyrmont

Nach oben Nach unten

Re: Carrom-WhatsApp-Gruppe

Beitrag  Pit am Di 26 Jun 2018 - 13:17

hi Podi
Also für mich ist das nichts. Ich wüßte nicht was ich da besprechen sollte.
Und dann gibt es immer irgendwelche Texte die man sich durchlesen muß (könnte je was wichtiges sein) und am Ende ist es doch nur Small talk oder Blödsinn.
Wenn Du fragen hast immer her damit.
Und Informationen über das Carrom geschehen gibt es im Netz doch ausreichend. Oder ?
Gruß Pit
avatar
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 159
Coins : 12
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 55
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten