Gibt es den Club in Harriehausen noch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gibt es den Club in Harriehausen noch?

Beitrag  Podi am So 31 Jan 2016 - 18:19

Auf der offiziellen Seite des Carrom-Verbandes findet man unter "offiziellen Carrom-Clubs und -Vereinen" unter anderem nachfolgende Kontaktdaten:

Harriehausen [Niedersachsen]:
LCP Lonesome Carrom Player
Michael 'Gipsy' Wagner-Ambs
Bleekenweg 15
37581 Harriehausen
eMail:
ab.concept [at]t-online.de

Darüber hatte ich mich sehr gefreut, wäre es doch der einzige Club, für mich in annehmbarer Nähe.
Leider scheint die eMail veraltet zu sein und eine Telefonnummer habe ich nicht gefunden. Weiß jemand, ob es den Club noch gibt und wie eine Kontaktaufnahme möglich ist?
Danke Euch.
avatar
Podi
Queen

Anzahl der Beiträge : 20
Coins : 0
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 55
Ort : Bad Pyrmont

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten