Eurocup 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eurocup 2014

Beitrag  Sanne am Fr 17 Jan 2014 - 12:08

Termin steht für den Eurocup 2014. Er wird vom 7. bis 11. August in England statt finden. Allerdings gibt es noch keine weiteren Informationen.

Sanne
Queen

Anzahl der Beiträge : 23
Coins : 4
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Ergebnisse Eurocup 2014

Beitrag  Sanne am Sa 23 Aug 2014 - 15:30

Der 18te Eurocup in London ist gespielt. Es war, wie immer, ein sehr schöner Event.
Leider war das Deutsche Team ein bisserl geschwächt, da viele der besten Spieler der deutschen Carromszene nicht am Turnier teil nehmen konnten.
Die Gründe sind vielfältig, fest steht: es war so.  Wink  Die Ausgewählten Recken gaben ihr bestes konnten sich jedoch nicht gänzlich gegen die starken Spieler der anderen Nationen durchsetzen. Der Rest ist Geschichte, wir gehen mal nicht weiter darauf ein. Jedoch von mir ein dickes Danke für die Bereitschaft und die Leistung.
Die kompletten Ergebnisse werden wohl noch an anderer Stelle veröffentlicht, ich möchte hier für interessierte Forenleser die deutschen Spieler und deren Ranking abbilden.

Double Event (zeitgleich gespielt mit dem Teamevent, weshalb einige Namen nun fehlen werden):
insgesamt 30 Paarungen

1. Platz Ali Sunaha und Munna Mazharul Islam (GBR)
2. Platz Miah Shaheen und Wahid Abdul (GBR)
3. Platz Sanakal Amar und Shetye Aniket (GBR)

5. Platz Kanagan Balendran und Theivendran Kanagan (DEU)

13. Platz Seibert Gunter und Schackert Susanne (DEU)

17. Platz Manoharan Daniel und Santhakumar Kanagan (DEU)

19. Platz Schneider Armin und Schneider Uwe (DEU)

20. Platz Eder Steffen und Hurtig Andreas (DEU)

24. Platz Humbert Nick und Sander Bernhard (DEU)

27. Platz Faller Hans und Steiner Armin (DEU)


Single Event (90 Teilnehmer)

Nach einem wirklich ansehnlichen und spannendem Finale wurde Karnal Abdin ein weiteres mal Eurocupsieger. Pierre Dubois spielte fantastisch und es sah wirklich nach einem Sieg für ihn aus. 3 Sätze voller Spannung und Nervenkitzel. So wollen wir das sehen. Wirklich einfach nur toll und sensationelles Niveau. Sobald es das im Netz zu sehen gibt solltet ihr es euch anschauen.

1. Platz Abdin Karnal (GBR)
2. Platz Dubois Pierre (FRA)
3. Platz Pereira Fabian (FRA)

10. Platz Scheuerl Thomas (DEU)

25. Platz Eder Steffen (DEU)

27. Platz Kanagan Balendran (DEU)

30. Platz Geister Jan (DEU)

37. Platz Manoharan Daniel (DEU)

38. Platz Schneider Armin (DEU)

39. Platz Schneider Uwe (DEU)

41. Platz Theivendran Kanagan (DEU)

47. Platz Peter Wolfgang (DEU)

51. Platz Humbert Nick (DEU)

54. Platz Sander Bernhard (DEU)

55. Platz Schackert Susanne (DEU)

59. Platz Steiner Armin (DEU)

66. Platz Hurtig Andreas (DEU)

69. Platz Fehr Frank (DEU)

71. Platz Santhakumar Kanagan (DEU)

72. Platz Seibert Gunter (DEU)

84. Platz Faller Hans (DEU)


Achja, Arif hat angekündigt beim nächsten Eurocup (in der Schweiz) aktiv als Spieler teil zu nehmen! Da freuen wir uns drauf  Very Happy 

Sanne
Queen

Anzahl der Beiträge : 23
Coins : 4
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten