Neues DCV Board?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues DCV Board?

Beitrag  mala am Mi 9 Jan 2013 - 21:08

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und spiele auf einem alten Mepsi Board. Ich würde mir gerne ein neues Board anschaffen. Gibt es was neues bezüglich eines offizielen DCV Boards? Seit November wurde darüber nichts mehr gepostet. Auch das W.C.T Board "Bull Dog" scheint im Netz nicht verfügbar zu sein (siehe Carrom Shop AT, Amazon usw.). Über das Master Board findet man leider auch nichts im Netz. Preis und Bezugsmöglichkeiten würden mich intressieren. Hat jemand von Euch neue Infos?

Viele Grüße aus Karlsruhe

Rainer


Zuletzt von mala am Mi 9 Jan 2013 - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

mala
Carromman

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 1
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Neues DCV Board?

Beitrag  Toon am Do 10 Jan 2013 - 10:17

Herzlich Wilkommen, Rainer.
Schön dass du auch das Forum gefunden hat.
Wie lange spielst du chon Carrom?

Vielleicht das der Peter Böker (Pit) mehr sagen kann über das Masterboard.
Es gibt eine Menge Leute die warten auf Information über diese bretter.

Grüss,

Toon
(Holland)

Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Re: Neues DCV Board?

Beitrag  mala am Do 10 Jan 2013 - 19:12

Hallo Toon,

danke für die nette Begrüßung. Carrrom spiele ich seit den Neunziger Jahren, habe aus verschiedenen Gründen etliche Jahre nicht gespielt und jetzt sozusagen eine "alte Liebe" wiederentdeckt.
Eine weitere Frage an alle. Kann jemand was zu diesem Board sagen: Hersteller Übergames aus England - Championsleague brett Absolutes PRO. 16 kgs. Laut Hersteller wird das Brett in England produziert. Hier noch ein paar Daten von der Seite des Anbieters:
o 89cm x 89cm Carrom-Board mit den folgenden Spezifikationen:

o 74cm x 74cm interne Spielfläche (offizielle Größe)
o 12,5cm Rosenholz-Kanten für einen meisterschaftlichen Abprall (natürliches Finish)
o 16mm dicke englische Birkensperrholzspielfläche
o 5cm tiefes Spielfeld
o 4 Netztaschen zum Auffangen der Münzen
o Befestigungen für Carrom-Ständer(Ständer separat erhältlich)
o Gewicht: 24 kg

Grüße

Rainer

mala
Carromman

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 1
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Neues DCV Board?

Beitrag  Tobias am So 20 Jan 2013 - 15:49

Hallo,

es wird bald neue Informationen zu dem Masterboard geben!
Peter will hier in diesem Forum was dazu schreiben.

Gruß Tobias

Tobias
Queen

Anzahl der Beiträge : 29
Coins : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Neues DCV Board?

Beitrag  Pit am Mi 13 Feb 2013 - 18:21

Hallo
ich habe hier im forum sehr lange nicht mehr reingeschaut. jetzt gibt es neues zu berichten.

die neuen DCV board's sind bis ende April auf dem markt.
der Preis für das Masterboard beträgt dann 320 Euro.
der hersteller ist dabei eine homepage zu erstellen.

wenn es was neues gibt geb ich bescheid.

Gruß Pit

http://carrom.forumieren.com/t68-empfehlung-zum-kauf-eines-professionellen-tunier-carrom-brett

PS: das board der Firma NAMKO ist aus dem rennen da der hersteller (made in India) die qualitätsansprüche des DCV nicht erfüllen konnte. neues offizielles board des DCV wird also das Masterboard der der Firma absolut carrom.

Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 139
Coins : 10
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 53
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Re: Neues DCV Board?

Beitrag  Admin am Do 26 Sep 2013 - 21:53

Beim Carromturnier jetzt am Wochenende in Darmstadt gibt es die Masterboards erstmals zu kaufen. Für DCV-Mitglieder gibt es einen reduzierten Preis. Genauere Infos hab ich noch nicht.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 181
Coins : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

Re: Neues DCV Board?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten