1. ODM-Turnier 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  Pit am Di 7 Feb 2012 - 21:00

Hallo Toon

Ich benutze eine 60 Watt Birne weil ich das genauso sehe wie Du, 100 watt sind mir zu hell. Der DCV benutzt auf den Tunieren auch 60 Watt Birnen. Die lampe stört beim Doppel nicht ( siehe Foto).

Jetzt mal was anderes hast Du interesse ein Carrom Tunier zu spielen. Das erste Tunier zur offenen deutschen Meisterschaft findet am 17 März in Witten (nähe Dortmund statt). Du bist herzlich eingeladen u. bring deine Freunde mit ! Es spielen immer ein paar Anfänger mit, also keine Angst. Es geht ja auch nicht ums Gewinnen oder Verlieren sondern darum Spaß zu haben und nette Menschen kennenzulernen, oder ? (die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen Forums member)
Private übernachtungs Möglichkeiten gibt es auch Du mußt nur rechtzeitig bescheid sagen.
Schau mal hier sind die Termine.
http://www.carrom.de/html/news/index.htm

Vom 14. bis 18. Juni 2012 findet in Darmstadt der Euro-Cup statt. Da kommen die besten Spieler aus ganz Europa. Ihr solltet als Niederländisches Team daran teilnehmen ! ! !
Hast Du eigentlich meine Private Nachricht bekommen ? Ruf doch mal an ich erkläre Dir gerne alles.

Gruß
Pit








avatar
Pit
Striker

Anzahl der Beiträge : 143
Coins : 10
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 53
Ort : Takatuka Land

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  Toon am Di 7 Feb 2012 - 21:19

Hallo Peter,

Ja, Ich habe ihren Nachricht bekommen.
Wann ich mehr weiß, und deshalb mehr Gerichte frage habe ,ruf ich dir sicher mal an.
Nochmals danke für das Angebot.

Ich Spiele fast jedem Tag und das Spiel macht jedem Tag mehr Spaß.
Ich kann noch nicht sagen das es Einfach ist, aber es seht jedem Tag besser aus.

Das Turnier klinkt sehr gut. Es wurde richtig viel Spaß machen mehrere Leute kennen zu lernen.
Auch denke Ich dass die gute Spieler mir in einen Abend mehr lernen können, dann Ich selbst in manche Wochen Selbststudie. Very Happy

Ich muss das natürlich mit Arbeit und Familie überlegen, aber wenn's möglich ist, dann bin Ich sehr gerne dabei.

Ich freue mich schon darauf.

avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  Toon am Di 7 Feb 2012 - 21:35

Pit schrieb:
Vom 14. bis 18. Juni 2012 findet in Darmstadt der Euro-Cup statt. Da kommen die besten Spieler aus ganz Europa. Ihr solltet als Niederländisches Team daran teilnehmen ! ! !


Gruß
Pit


Hmm, Peter. Ich sehe das Letzte Stuck jetzt nun mal Richtig.
Der Euro-Cup Question Question Question Spinnst du, oder was gibst Rolling Eyes
Ich denke nicht dass wir uns dieses Jahr schon anmelden werden Wink
Aber, seriös. In der Zukunft wird das wirklich aufregend sein mit ein Euro-Cup, oder gleich welche Interland mit zu spielen.

avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Meisterschaft Turnier

Beitrag  Toon am Mi 8 Feb 2012 - 19:10

Hallo Pit,

Ich habe das auf meine Arbeit klar gemacht.
Ich denke das ich der 17e März sicher kommen kann.
Es klinkt sehr verlockend dabei zu sein.

Kannst du mir sagen wie das am besten geht.
Muss Ich mich einschreiben für Turnier,oder kann Mann einfach unangekündigt kommen?

Da es eine lange Reise ist (Ach, was ist lange, aber doch 300+ km, denke ich das ich vielleicht über Nacht bleib. Vielleicht gehe ich auch nach hause. Das ist abhängig von die ende zeit.
Was ist ihre Erfahrung, wie Spät endet so etwas normalerweise?

Ich habe schon gesehen, es gibt genügend Hotels; das wird keine Probleme geben.

@admin, vielleicht muss diese post ein eigene topic werden über der Meisterschaft Turnier?
avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  Toon am Sa 10 März 2012 - 13:38

Nur noch eine Woche zu ODM.
Ich freue mich wirklich darauf.
Carrom und nette Leute, was besseres gibt es.

Nur noch ein bisschen trainieren, denn Ich habe mindestens zwei woch nicht gespielt.
(Für Euch allen ist dass warscheinlich nicht so lang, aber für anfänger, ist das ein Bisschen alsob mann ganz auf neu anfangen muss).

Welche Forummitglieder kommen auch zum ODM?

@Pit, Muss mann noch etwas mitbringen, oder nur sein Striker?
avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  Tobias am Mo 12 März 2012 - 17:29

Ich bin auch dabei.
Es reicht wenn du kommst und deinen Striker und gute Laune mitbringst. Very Happy
Es werden mehr als 50 Spieler an dem Turnier teilnehmen.
avatar
Tobias
Queen

Anzahl der Beiträge : 29
Coins : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  Toon am Do 15 März 2012 - 20:00

Es ist fast so weit.
Ich habe mein alarmclock um 5.30 uhr früh programmiert, so dass Ich am Samstag um 6.30 fahren kann.
Es ist ungefehr drei stunden fahren, also binn Ich nicht zu Spät.

Ich freue mich gute spieler zu beoabchten und mehr zu sehen von alle Arten Striker und Ständer.
avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

nach dem Turnier ...

Beitrag  Admin am Mo 19 März 2012 - 6:40

Hallo zusammen,

na, wie war‘s in Witten?
Und wie lief‘s bei Dir, Toon? Hast Du Dir Dein erstes Turnier so vorgestellt?

Hier gibt‘s übrigens ‘nen ersten Zeitumgsartikel zum Turnier:
ruhrnachrichten.de
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 181
Coins : 8
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn

http://www.carrom.de

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  Toon am Mo 19 März 2012 - 9:02

Der Turnier war wirklich sehr spannend und aufregend.
Soviele nette leute. Das hatrichtig Spaß gemacht.
Ich hat nie erwartet das Ich überhaubt ein Brett gewinnen soll, aber am ende hat ich doch selbst der 7e Runde gewonnen. Very Happy
Seltsam, aber Ich war richtig stoltz auf meine 53e platz. Very Happy
Ich muss sagen das das ganzen Turnier auch sehr ermüdend was. Ich war nicht sicher was zu erwarten, aber das Ich ein ganzen turnier mit 7 runden spielen soll hat ich nie erwartet.
Ich bemerkte das beim 5e und 6e runde mein Konzentration richtig Sch**ße war.
Darüber hinaus, auch der ganzen tag alles auf Deutsch übersetzen war auch Spannend.
Am Ende des Tages war ich wirklich müde, und nach drei Stunden fahren bin ich wie eine Tote ins Bett gefallen.

Aber, wichtiges was das es ein Tolles Erfahrung war. Ich habe richtig Spaß gehabt, und machmal auch (relativ natürlich) gut gespielt. Auch noch eine Püte mit DCV pulver empfangen. (Ich bin neugierig ob das besser lauft als mit meine weniger letzter Surco-Pulver. Es gibt nichts auf dem Töpfchen, aber Ich denke das Surco der Borsäure pulver ist.)

So, mit alle einladungen fur der nächste ODM Turniere und der Eurocup, kann Ich nur sagen, das es nicht die letzte Mal war, das Ich am Turnier gekommen bin.
Und, da Ich jetz ungefehr weiß was Ich erwarten kann, soll Ich nog besser spielen, und vielleicht am 52e platz kommen. Wink

Also, Peter, pass mal auf für der Holländer. Wink
avatar
Toon
Striker

Anzahl der Beiträge : 48
Coins : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 44
Ort : Groningen, Niederlände

http://www.holtermanuitvaart.nl

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  kujan71 am Sa 24 März 2012 - 9:25

Herrlich Deine Beiträge, Toon! Very Happy
Sie versüßen einem den Tag!
Meinen absoluten Respekt davor, wie gut Du auf Deutsch schreibst!
Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Turnierresultat!
Dort ein Board zu gewinnen ist eine super Sache!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allerseits...

Sönke <°)))><
avatar
kujan71
Striker

Anzahl der Beiträge : 73
Coins : 7
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 45
Ort : 25746 HEIDE

http://182684.spreadshirt.de/

Nach oben Nach unten

Re: 1. ODM-Turnier 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten